Produktbewertung für Craft-Meyer Blindniet-Set mit Zange

Bewertung: 3.25 von 5 4

3.25 von 5 Sternen

4 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 26.12.2017 22:19 Uhr

Kaufdatum:
15.09.2017

Top Ware, ist weiter zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden, sehr gut Qualität!

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 22.08.2014 07:59 Uhr

Kaufdatum:
14.08.2014

Für den "Normalverbraucher Okay

Erst mal Danke wie gewohnt sehr schnelle Lieferung.
Allerdings kann ich der Zange nur 3 Sterne geben, das der Hebel immer wieder hängen bleibt....Schade.

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 22.01.2014 04:28 Uhr

Nur für die kleinen Nietarbeiten

Die Blindniet-Zange ist Leider nicht für VA Nieten ausgelegt und ist leider beim nieten zerbrochen... Werde mich jetzt nach einer stabileren Blindnietzange umsehen müssen. Wer jedoch nur Alu Nieten nieten möchte dürfte lange Freude mit der Zange haben.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 29.11.2011 20:47 Uhr

Preis-Leistung ok, aber mit Einschränkungen

Ich habe mir dieses Set gekauft, da ich auf die schnelle mal etwas Nieten musste und Louis auf dem Weg lag. Das Set an sich ist gut. Die beigefügten Nieten decken ein recht breites Spektrum ab.

Lediglich die Zange klemmt ab und zu mal, was bis dato aber immer wieder zu beheben ging. Da ist der kleine Schlüssel sehr praktisch und hat die Zange schon so einige Male vor der Mülltonne bewahrt. :o)

Dennoch reicht es nur für 3 Sterne. Für jemanden der ab und zu mal eine Niete setzen will/muss, ist dieses Set ok. Für jemanden der mehr vor hat eher nicht, der sollte sich nach einer anderen Alternative umschauen.

Bewertet von: