Produktbewertung für CTEK Battery Sense Batterie- Status-Sensor

2 Bewertungen

Spannung ist nicht gleich Ladezustand

Hier wird der Kunde grob getäuscht. Die Spannung kann nicht mit dem Ladezustand gleichgesetzt werden. Das funktioniert nur wenn 4 Stunden lang keine Ladung stattgefunden hat, und 1 Stunde lang keine Stromentnahme. Aber das sagt einem der Hersteller nicht......... Wenn sie die Einschränkungen aber hinnehmen können eine lustiges Spielzeug!

Erstellt am: 05.10.2016
Kaufdatum:

C Tek Batteriesensor

Bin vom dem Gerät mehr als enttäuscht. Bereits das dritte mal von der Batterie abklemmen müssen weil das Handy sich nicht mehr mit dem Sensor verbindet. Ist einfach nicht ausgereift (untypisch für CTek).

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.04.2016
Kaufdatum: 22.01.2016
Bewertung schreiben