Produktbewertung für Ctek CT5 Powersport Batterie-Ladegerät

22 Bewertungen

Bin zufrieden

Hab meine MT07 Batterie angeschlossen und das Gerät verrichtet seinen Dienst, genau wie es soll. Ob es funktioniert hat, werde ich im Frühjahar herausfinden, wenn ich wieder fahren will.

Erstellt am: 17.01.2022
Kaufdatum: 08.01.2022

Gerät nach ein paar Jahren defekt ?

Das Gerät ist vor ein paar Jahren gekauft worden und wurde über den Winter am Motorrad angeschlossen, jetzt defekt

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,



Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 08.11.2021
Kaufdatum:

Leider defekt

Rasante Lieferung: 2 Tage nach Bestellung war das Päckchen da -Batterie angeschlossen und nichts passiert. Betriebsleuchte +Normal+Recond-LED sind gleichzeitig und permanent am Blinken, mit der Modetaste lässt sich nichts einstellen, gleiche Anzeige bei nicht angeschlossener Batterie- schade und retour

Kommentar
Hallo Andrea,

wir gehen bei der Fehlfunktion von einem bedauerlichen Einzelfall aus und tauschen das Gerät gern um. Achten Sie beim Anschluss der neuen Geräts auf saubere Pole (Polkorrosion ggf abschaben).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.02.2021
Kaufdatum: 17.02.2021

Produkt wie beschrieben - einfach top!

Die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung und das Preisangebot.

Erstellt am: 06.01.2021
Kaufdatum: 27.12.2020

An sehr gut knapp vorbei.

Das Ladegerät als solches ist super ! Schade, dass das Zusatzkabel für die Dauerinstalation im Motorrad an der Batterie 10 cm zu kurz ist. Zu kurz für die Tracer 900 GT. Wäre es etwas länger, ließe sich der Anschluß unter dem Soziussitz perfekt verstauen und mit einem Handgriff anschließen.

Erstellt am: 15.10.2020
Kaufdatum: 05.10.2020
Bewertung schreiben