Produktbewertung für Dainese Laguna Seca 5 Lederkombi

1 Bewertung

Der Perfektion nah! ?

Qualität wie immer bei Dainese top!! Die neuen Gummierungen an den Innenseiten der Knie geben einen irren Halt am Tank und ermöglichen ein noch sichereres Hanging off Fahren, zumindest gefühlt! Allgemein ist der neue Schnitt am Knie total bequem und wirklich gelungen! Wüsste ehrlich gesagt nicht was man an der Kombi für sportlich ambitionierte Fahrer noch verbessern könnte.
Einziges Manko. Auf den Peoduktbildern ist die Kombi an den Beinen ganz schwarz. In echt sind dort unten an den Waden aber nochmal rote Lederabschnitte. Versteh absolut nicht wieso die Bilder das anders zeigen. Sieht aber trotzdem geil aus!!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für den Hinweis mit unseren Bildern. Das werden wir überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.11.2021
Kaufdatum: 25.11.2021
Bewertung schreiben