Produktbewertung für Dainese Pro-Armor Chest Brustprotektor 2-teilig

3 Bewertungen

Perfect fit, good quality

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fits in Dainese leather jacket, no any problems.

Erstellt am: 08.12.2020
Kaufdatum: 09.05.2020

Passgenauer Einsatz in bewährter Dainese Qualität

Ich habe mir diesen Nachrüstprotektor für meine DAINESE Bora Textil Kombi gekauft und kann festhalten, dass beide Protektoren wirklich perfekt sitzen und den Brustmuskel vollwertig abdecken und somit auch den gewünschten und notwendigen Schutz gewähren.
Zusaätzlich sind beide Protektoren wirklich sehr leicht und wirken in keinsterweise 'beschwerend' während der Fahrt oder beim Tragen der Jacke allgemein.

Für den spezifischen Einsatz in dieser leichten Sommer-Textiljacke somit zu 100% geeignet und für mich absolute 5*

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 04.08.2020

Passgenauer EInsatz in bewährter Dainese Qualität

Ich habe mir diesen Nachrüstprotektor für meine DAINESE Bora Textil Kombi gekauft und kann festhalten, dass er wirklich perfekt sitzt und trotz seiner geringenn Größe den Bereich des oberen Rückens bis hin zum Nacken vollen Schutz gewährt.
Für den spezifischen Einsatz in dieser leichten Sommer-Textiljacke somit zu 100% geeignet.

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 04.08.2020
Bewertung schreiben