Produktbewertung für Dainese Raptors Stiefel

6 Bewertungen

Cooler Stiefel

Wegen Corona sind ja wieder mal die Louis-Filialen geschlossen ,darum habe ich mir einige Modelle zur Auswahl schicken lassen. Da ich einen breiten Fuß und hohe Reihen habe, ist dies die einzige Chance was passendes zu finden. Dieser Stiefel hat auf Anhieb gleich gepasst. Die beiden Modelle von TCX waren von der Länge ok aber zu schmal geschnitten darum zurück. Der Dainese ist sehr bequem und sitzt perfekt. Freue mich schon auf den ersten Ritt.

Erstellt am: 20.02.2021
Kaufdatum: 19.02.2021

Dainese Raptors Stiefel

Im Shop Essen bestellt, schnell nach zu Hause geliefert, Stiefel passen, alles gut.

Erstellt am: 28.11.2020
Kaufdatum: 14.11.2020

Great

Been using this constantly on fair cold weather. Comfortable and work well against cold weather. Well recommended!

Erstellt am: 19.11.2020
Kaufdatum: 03.11.2020

Dainese Raptors Stiefel

Ich habe mir diese Stiefel in Größe 43 zusätzlich gekauft um im Sommer nicht die "dicken und fetten Motorradstiefel" anziehen zu müssen. Ich habe diese Dainese Raptors Stiefel leider noch nicht "live" testen können, jedoch merkt man beim Anprobieren schon sehr deutlich wie leicht und bequem diese Stiefel im Vergleich zum klassischen Motorradstiefel ist. Was mir auch gleich optisch positiv aufgefallen ist, ist der sportliche Look.

Erstellt am: 14.11.2020
Kaufdatum: 04.11.2020

passten leider nicht

bei Größe 40 nach vorne hin sehr eng

Erstellt am: 09.11.2020
Kaufdatum: 28.10.2020
Bewertung schreiben