Produktbewertung für Daytona AC Classics GTX Stiefel

10 Bewertungen

Perfekt

Habe den Stiefel bewusst für meinen breiten Fuss und dem hohen Rist ausgewählt (Reiß- und Schnürverschluss). Mit diesen beiden Optionen kann ich die Stiefel bequem anziehen. Der Tragekomfort ist auch auf längeren Strecken hervorragend, das Klima im Fussraum ebenso.

Rezensenten zuvor hatten Probleme mit der Breite, oder den "zwei Optionen". Mein Resümee: stets selbst testen.

Daytona erhält einen Daum hoch.

Erstellt am: 27.03.2021
Kaufdatum: 07.07.2020

sehr gut

sehr hochwertig verarbeitet, wie immer bei Daytona
Platz am Fuß und ein kurzer Schaft, der sich mit den Schnürsenkeln gut justieren lässt.
Das Goretex unter dem Reissverschluss könnte etwas breiter sein, so hakt es ein wenig beim Ausstieg, zumindest bei den neuen Stiefeln

Erstellt am: 17.02.2021
Kaufdatum: 07.02.2021

Leider zu schmal für meine breiten Füße

Sehr schöne Schuhe. Qualitätsanmutung super. Musste sie leider zurückgeben da für mich zu schmal. Andere Stiefel vom selben Hersteller passen mir in Weite L. Wäre schön, wenn es diese Schuhe auch im unterschiedlichen Weiten gäbe.

Erstellt am: 06.01.2021
Kaufdatum: 30.12.2020

Toller Stiefel

Daytona, was sonst. Ein toller Halbschuh. Die sollte man beim Kauf berücksichtigen. Passform einwandfrei. Bei Größe 42 bleibt noch etwas Luft drin. Hängt aber bestimmt vom individuellen Fuß ab. Verarbeitung ist klasse. Nutze den Schuh auf dem Scooter. Ausgestreckte und angewinkelte Sitzposition der Beine ist mit dem Schuh kein Problem. Es drückt nichts. Sicherer Stand. Aufbocken klappt - Sohle ist stabil. Allerdings: nur ein Reißverschluss, auf der Innenseite des Schuhs. Aber es geht.

Erstellt am: 15.10.2020
Kaufdatum: 06.10.2020

Schaltpad nicht sehr haltbar

Sehr bequemer Stiefel, leider war die Schaltverstärkung nach nicht mal einer Saison schon durchgeschaltet! Daytona hat kostenlos ein Kunststoff - Schaltpad nachgerüstet, was zwar stabiler ist, aber leider nicht so richtig schick aussieht...

Erstellt am: 02.10.2020
Kaufdatum: 23.12.2019
Bewertung schreiben