Produktbewertung für Daytona Evo Sports GTX Stiefel

11 Bewertungen

Produkt TOP, Verpackung FLOP

Hallo zusammen, die Daytona EVO Sport GTX sind wie immer TOP, schon mein zweites Paar innerhalb von elf Jahren. JEDOCH kamen die Stiefel in einer neutralen Verpackung, obwohl diese nicht so deklariert waren. Meiner Meinung nach handelt es sich um ehemalige Vorführer oder OnlineShop Rückläufer, wo die originale Daytona Verpackung nicht mehr vorzeigbar war. Da ich die Stiefel dringend benötige, kam eine Rücksendung leider nicht in Frage.

Erstellt am: 08.04.2020
Kaufdatum: 29.03.2020

Top

Wie eigentlich immer bei Daytona, ein wahnsinns Produkt was unverwüstbar ist. Ich kann keinen Negativ Punkt finden. Das einzigste was bei mir nicht geht ist das ich meine Lederkombi hose auch bei diesem Stiefel nicht unter den Stiefel bekomme, hätte mich aber auch gewundert wenn das geklappt hätte da ich noch keinen Stiefel kenne der das geschaft hat ( Wadenumfang mit Lederhose auf höhe Stiefel Ende 53cm.

Erstellt am: 17.02.2018
Kaufdatum:

Beste Wahl

Top Stiefel

Erstellt am: 18.06.2017
Kaufdatum: 14.02.2017

Wasserdicht ist was anderes

Die Beschreibung ist gelogen, also Betrug!!!! Nach 10 Minuten Regefahrt, war der Strumpf Nass!!!!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.06.2016
Kaufdatum: 10.10.2015

Schleifer Kernschrott

Unglaublich, der Stiefel TOP, aber die Schleifer FLOP. Nach 50 KM total runter. Was ein Kernschrott und das von Daytona. Ich frage mich was die Schleifer in diesem Fall verhindern sollen? Wenn ich die Bewertung der Hartmetallschleifer lese, wird mir genauso schlecht. Ich frage mich sehr oft was in den Köpfen solcher Designer und Entwickler so vorgeht.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung der Schleifer mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.09.2015
Kaufdatum: 22.09.2015
Bewertung schreiben