Produktbewertung für Daytona Travel Star GTX Stiefel

35 Bewertungen

Top Stiefel

Seit 1,5 Jahren und 22.000 Kilometer im Einsatz und die Freude über meine neuen Stiefel ist immer noch sehr Gross. Sie zeichnen sich durch eine top Passform,absolute Wasserdichtigkeit , gute Atmungsaktivität ,und eine spitzen Stabilität aus, auch kleine Spaziergänge sind gut möglich.Toller Touring Stiefel für jede Witterung und langen Reisen.

Erstellt am: 02.07.2020
Kaufdatum: 06.03.2019

Beste Qualität

Das neue Modell ist schlicht hervorragend - kann die positiven Urteile bestätigen: Sohle und der Schuh bauen etwas höher, weil dicker, dadurch ist eine Umstellung beim Schalten gegenüber anderen Schuhen sicher erforderlich - vielleicht lässt sich der Schalthebel besser einstellen - werde es versuchen. Nach 1 Jahr und mehr als 16.000 km immer noch wasserdicht, ohne große Pflege, nach Regenfahrten nur reinigen und mit Gore-Tex-Spray ab und an einsprühen, das war´s. Der Schuh benötigt ein paar Tage Tragezeit, ist etwas größer innen und auch für breite Füße gut zu tragen, auch Einlagen können ausgetauscht werden. Hohe Schutzfunktion, wasserdicht und bis 30 Grad angenehm, dazu am Schaft in der Breite einstellbar - für mich perfekt. Nach Jahren mit diversen Erfahrungen, Unfällen und Umfallern empfehle ich jedenfalls einen Schuh und Ausrüstung mit diesen Qualitäten.

Erstellt am: 06.04.2020
Kaufdatum: 23.03.2019

Daytona Stiefel

Super Stiefel würde sie immer wieder kaufen

Erstellt am: 01.04.2020
Kaufdatum: 06.09.2019

TOP Produkt

Ich hatte den gleichen Stiefel schon einmal. Er hat über mehr als 10 Jahre gehalten, daher habe ich ihn erneut gekauft. Ich hoffe, der zweite ist genausogut. Bsher noch nicht gefahren,daher später mehr.

Erstellt am: 11.02.2020
Kaufdatum: 03.02.2020

Top Stiefel

ist schon mein 4. Paar Travel Star GTX. Sitzt super, hält ewig, top Schlechtwetterstiefel. Hatte mal ein Paar, da wurden die Stiefelspitzen innen feucht nach 6 Std. Fahrt in strömendem Regen. Lebenszeit wurde jeweils beendet durch verhärtende Sohlen mit Rissbildung nach 5-6 Jahren. Hab damit sogar schon kleinere Wanderungen gemacht, wenn sich's während der Tour ergab. Ist mein Stiefel.

Erstellt am: 27.12.2019
Kaufdatum: 19.12.2019
Bewertung schreiben