Produktbewertung für Daytona Voyager GTX Tourenstiefel

10 Bewertungen

Top Service

Ich möchte mir hier mal ausdrücklich bei Louis und Daytona bedanken:
Im Mai 21 kaufte ich nun mein 4. Daytona Stiefelpaar ( in ca. 40 Jahren) und entschied mich für den Voyager.
Das Preisleistungsverhältnis und die Ausstattung entsprechen zu 100% meinen Vorstellungen.
Im Laufe der Saison stellte ich fest, dass eine Klebestelle der Sohle zum Oberleder nicht korrekt war.
Im Herbst wurden die Stiefel in die Filiale Hannover gebracht und von dort zu Daytona geschickt.
Bereits nach fünf !! Werktagen erhielt ich die Stiefel mit der Post zurück geliefert. Dabei hatte ich mich auf ein paar Wochen eingestellt.
An dieser Stelle nochmals mein Lob an den top Service der Louis Filiale und den Daytona Service.

Erstellt am: 17.03.2022
Kaufdatum: 05.05.2020

Kaufempfehlung

2004 gekauft. Qualität gut. Tragekomfort gut. Mangel: Bei Nässe rutschige Sohle, auch zu fein profiliert. Nach gerade mal 16 Jahren Schalthebel Verstärkung rissig geworden, ausser der Sohle das einzige Plastik aussen. Hätte besser aus Leder sein sollen! Der Rest überzeugt wie am ersten Tag.

Erstellt am: 29.08.2020
Kaufdatum: 12.10.2004

Daytona GTX Tourenstiefel

Habe bereits mehrere Daytona Stiefel getragen.
Der o.g. hat einen ziemlich engen Einstieg.
Sonst OK.
Beim nächsten Kauf werde ich doch Stiefel mit zwei Reißverschlüssen nehmen.

Erstellt am: 25.09.2019
Kaufdatum: 14.01.2019

Stahlkappe

Allem Anschein nach haben die Stiefel keine Stahlkappe für die Zehen. Sonst alles okay.

Erstellt am: 31.07.2018
Kaufdatum: 22.07.2018

Klasse "Oldschool" Stiefel

Stiefel sieht sehr schön aus und hat auch einen sehr angenehmen Tragekomfort.
Bei den ersten beiden kleinen Touren konnte ich mich davon überzeugen. Regenfahrt steht noch aus, aber ich denke, dass das bei Daytona und Gore Tex kein Problem darstellt. Bei unseren alten Daytona war das noch nie ein Problem.

Erstellt am: 27.03.2017
Kaufdatum: 18.03.2017
Bewertung schreiben