Produktbewertung für db-Absorber für Shark Factory-Style, Hurric Edelstahl und Hurric Titan

12 Bewertungen

DB-Killer verloren

Musste diesen DB-Killer kaufen da bei einer Kontrolle festgestellt wurde, dass mein Shark Factory mit Universal DB-Killer zu laut war. Also diesen Originalen bestellt montiert und ab zum TÜV. Dort gemessen und sie war immer noch zu laut (Mängelbericht wurde trotzdem unterschrieben). Also Bericht bei der Polizei abgegeben und kaum vom Hof der blauen Helfer merkte ich wie mein Motorrad plötzlich deutlich lauter war. Angehalten und siehe da DB-Killer war weg. Und das obwohl die Schraube mit Sprengring und Schraubensicherung fest montiert war. Finde es eine absolute Frechheit das so etwas verkauft wird und nicht mal 50km hält und der DB-Killer weg ist!! Mit dem universellen Eater gab es über 20000km nie Probleme...
Louis Team da herrscht eindeutig Handlungsbedarf! 40Euro einfach innerhalb einer Stunde verschenkt!
MfG

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn der dB Absorber in Ihrem Auspuff keinen festen Sitz hat und nur an der Schraube hängt, müßten Sie diesen bitte komplett reklamieren. Das gleiche gilt, wenn der Auspuff lt. polizeilicher Bescheinigung zu laut ist (bitte die Bescheinigung unbedingt zur Reklamation mitgeben).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.11.2019
Kaufdatum: 28.10.2019

Top Service wie immer.

Kurz und knapp Mega Service wie immer keine Probleme.
Zum Produkt alles bestens was soll man da noch groß schreiben oder sagen.

Erstellt am: 14.11.2018
Kaufdatum: 07.11.2018

Schon der dritte weg

Erst der beigelieferte, dann der nachbestellte und schließlich auch noch der dritte DB-Absorber, der zusätzlich zum Federring noch mit Schraubenkleber gesichert wurde. Alle während der Fahrt verloren.

Der letzte hat sogar ganze 50kM gehalten...

Kommentar
Hallo Alex,
unser Service setzt sich mit Ihnen in Verbindung .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.09.2018
Kaufdatum: 28.08.2018

Alles super

Ich bin schon 5000 km mit meinem gefahren und habe noch nicht einen verloren.... !!! Alles super

Erstellt am: 27.08.2017
Kaufdatum: 03.04.2017

Schrott!

Mal wieder einen verloren, trotz Schraubensicherung. Demnächst wird dann ein neuer endschalldämpfer gekauft, Louis macht mit dem Teil nur Kohle!

Kommentar
Hallo Tobi,

wenn der dB Absorber an Ihrem Auspuff keinen festen Sitz hat, und deshalb immer wieder losschüttelt, wäre das eine Reklamation, senden Sie uns den Auspuff dann bitte mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.07.2017
Kaufdatum: 14.07.2017
Bewertung schreiben