Produktbewertung für DELO Gel Batterie, befüllt

166 Bewertungen

Super Batterie

Habe diese Batterie bereits in zwei Bikes, funktionieren einwandfrei.

Erstellt am: 02.07.2022
Kaufdatum: 30.06.2022

Frust und Enttäuschung

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Akku ist gerade über 2 Jahre alt und schon wieder defekt.
Ich habe in einer anderen Maschine ein Akku aus dem Netz was 23 € gekostet hat und die ist schon 5 Jahre alt.
Das ist leider nicht das Erste Delo Akku gewesen was recht schnell wieder den Geist aufgegeben hat.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.07.2022
Kaufdatum: 19.03.2020

1 Jahr gehalten teuer ist nicht immer besser

Nach 6 Monaten hat die Batterie schon hin und wieder ein bischen Rum gezickt aber bis ende der Saison gefahren.Zum Winter ausgebaut und im Warmen Heizungzraum gelagert. Jetzt von März bis Mai gefahren nun 4 Wochen nicht gefahren und die Batterie ist tot. Hatte davor eine Gel Batterie für 30€ Die hat 5 Jahre gehalten..... Werd mir Morgen beim Offline ne neue Batterie holen. Keine Lust im Sommer zurück zu schicken und dann Tage/Wochen auf Ersatz hoffen. Nie wieder DELO Gel Batterie

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

möglicherweise hat die Batterie zu wenig Ladestrom bekommen - sie im Winter einfach nur auszubauen, ohne sie hin und wieder ans Ladegerät zu hängen, reicht leider nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.06.2022
Kaufdatum: 24.02.2021

1 Jahr jetzt ist Schluss

Aktuell stehe ich gerade litten im Nirgendwo weil mein Motorrad nicht mehr anspringt. Habe also etwas Zeit um das Produkt zu bewerten bis der Pannen dienst da ist. Vor knapp einem Jahr gekauft gehegt und gepflegt über den Winter. Preis Top. Haltbarkeit eher bescheiden.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 30.08.2021

1 Jahr und es geht gar nichts mehr

Die Batterie ist laut Louis Einbau Etikett 12 Monate alt, vor 4 Wochen fing die Batterie immer mehr zu zicken und das Motorrad sprang nur ab und zu an. Wurde dem entsprechend aufgeladen was aber nicht viel brachte. Nach der Aufladung (24h) sprang sie an, kurz zum einkaufen gewesen und das wars, sie ging nicht mehr an. Nur Instrumentenbeleuchtung sonst kein drehen etc. Also Motorrad 5km.geschoben. Dann wieder aufgeladen, auf zum Campingplatz und sprang wieder nicht an. Anschließend 3 Tage(!!!) Geladen und es tut sich gar nichts. Traurig sowas. Leider habe ich den Kassenbin nicht mehr, wer behält auch einen Kassenbon bei sowas. Sehr enttäuschend die Batterie. Jetzt steht mein Motorrad 36km weg, weil ich es vom Campingplatz nicht wegbekomme.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie Ihre Einkäufe über die Kundenkarte abwickeln, können wir diese immer am Computer nachvollziehen und Reklamationen auch ohne Kassenbeleg bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.06.2022
Kaufdatum:
Bewertung schreiben