×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für DELO Gel Batterie, befüllt


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 22.07.2014 17:14 Uhr

Kaufdatum:
12.02.2014

Passt

hab die Wartungsfreie Batterie als Ersatz für eine Normale in meine Virago gepackt. Da der aus und Einbau einen zur Verzweiflung bringen kann würde ich mich sofort wieder für so eine entscheiden. bin nach 4 Monaten sehr zufrieden.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 24.05.2014 10:12 Uhr

Kaufdatum:
23.05.2014

Falsche Angabe

Nachdem meine alte Yuasa nun doch den Geist aufgegeben hat, war ich eigentlich schon fest entschlossen entweder die Gel oder die normale Delo soll es werden.

Die Bewertungen der Gel schienen mir so vielversprechend, dass ich die 90,- innerlich schon locker gemacht hatte. Kurz vor dem abdampfen am Tresen sah ich aber aus dem Augenwinkel auf dem Karton stehen 8Ah und laut Katalog sollte die Gel aber 9Ah haben.

Das war es mir dann doch nicht Wert. Bessere Technologie hin oder her, wenn ich mehr bezahlen soll für mehr Kapazität muss die auch drin sein. Ich wollte sie wirklich haben, aber so habt ihr 10,- verschenkt. Wirklich schade, hatte mich schon drauf gefreut!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 25.02.2014 18:18 Uhr

Kaufdatum:
25.02.2014

Kraft bis zum bitteren Ende.

Heute die Gelbatterie gekauft, eingebaut, ans Procharger Ladegerät gehängt und dann mal einen Test gemacht.

Das Startverhalten bei rund 4 Grad und 1 Woche Standzeit erweckt den Eindruck, man hat einen neuen Anlasser verbaut.

Mein Voltmeter, Koso von Louis, ging auch nach mehrmaligem orgeln nicht unter 10 Volt, das erstaunt.

Der Anlasser hat Flügel bekommen, und das soll bei der 35 Jahre Altem Suzuki GS 850 was heissen.

Wenn die Batterie jetzt noch 2 Jahre durchhält, hat sich das voll bezahlt gemacht. Längere Haltbarkeit wär dann Spitzenmässig.

Bin gespannt, wie die Gelbatterie der SR 250 Beine macht, da braucht man vermutlich keinen Motor mehr.

LG
Martin

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 27.01.2014 16:22 Uhr

Kaufdatum:
14.12.2013

Ich bin zufrieden

Habe mich trotzt des preises für eine gel-Batterie entschieden. Weil is ja nicht gerade billig.
Also bislang bin ich zufrieden. Letztes WE bis -10 Grad in Berlin gehabt. Motor spang an.

Schau wer mal.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 28.11.2013 00:12 Uhr

Kaufdatum:
06.11.2013

Prima Akku, tolle Kaltstartleistung

Ende Oktober mußte unsere Winter-CX wieder an den Start. Die alte Batterie war natürlich platt. Naja, ein dreiviertel Jahr ohne Pflege... was will man da noch erwarten. Ich habe mich diesmal für ein Gel-Akku entschieden, damit ist Säurestand-Kontrolle endlich Vergangenheit. Ein Kollege fährt so eine auch in seinem Oldie, seit Jahren ohne Probleme. Die Lieferung klappte wie immer bei Louis super schnell in einem Tag. Klasse! Batterie schön vollgeladen, eingebaut, und siehe da, die alte CX springt an wie nix gutes. Dann früh Morgens die ersten Minusgrade: Bike startet immer noch wie ne Eins. Also, die Investition hat sich voll gelohnt. Das Teil hat Power.

Bewertet von: