Produktbewertung für DELO Gel Batterie, befüllt


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 05.04.2020 11:13 Uhr

Kaufdatum:
01.06.2017

kurze Haltbarkeit

leider nach nicht einmal 3 Jahren defekt.
Letzte Batterie nach gleicher Pflege hatte über 8 Jahre gehalten.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 03.04.2020 21:53 Uhr

Kaufdatum:
22.03.2020

Läuft

Passt optimal ins Batterie Fach meiner 2005er Dyna. Abstand zwischen den Polen wie bei der Originalen. Allerdings schließen die Pole nicht plan mit der Rückseitenfläche der Batterie ab, wie bei der Originalen . Es fehlen ca. 5mm. Anstatt kleinere Kabelschuhe zu montieren, habe ich den Abstand mit einem durchbohrten Metalstück aufgefüttert. Bei der Delo kann man zwar auch von oben die Anschlüsse an den Polen anbringen, ist leider aber aus Platzgründen im Batteriefach nicht möglich. Man spart ca. 20-40€ zur Originalen von HD, hat aber dafür ein bisschen Gefriggel. Wäre schön, wenn Delo 1:1 die Pole konstruiert hätte. Deswegen nur 4 Sterne. 5 Sterne bekommt die Batterie von mir, wenn sie mindestens 7 Jahre anstandslos hält, wie meine alte Originale.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 25.02.2020 11:05 Uhr

Kaufdatum:
17.02.2020

Alles ok, passt

Alles ok, passt

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 25.02.2020 09:43 Uhr

Kaufdatum:
16.02.2020

DELO Gel Batterie

bin sehr zu frieden kann man weiter empfehlen

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 19.02.2020 20:25 Uhr

Kaufdatum:
01.01.2019

stand ein jahr in garage

Ich habe die batterie 2019 Januar als ersatz bekommen habe sie bis 19.2.2020 in der garage gehabt im karton packte sie aus und voll noch geladen kann nur sagen top produkt

Bewertet von: