Produktbewertung für DELO Gel HD Batterie

9 Bewertungen

DELO Gel Batterie

Hallo Zusammen :-) Fahre diese Batterie jetzt zum 3. Mal, gestern gekauft, heute geladen u eingebaut !Motorrad schnurrt :-) kleinster Mangel, aber ärgerlich: sonst waren immer Schrauben, Muttern und kl. Einheit Polfett dabei..diesmal nix :-( gut das ich noch welche hatte..

Kommentar
Hallo Jens,

wir bedauern den Mangel, gern senden wir den Schraubensatz nach.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum: 30.03.2021

Einbau

Zum leichteren Einbau fehlen Griffe um den Batterie-Block von oben in den Schacht abzulassen.
Beim Ausbau der Batterie fehlen die Griffe um den Block aus dem Schacht herauszuziehen.

Erstellt am: 19.10.2020
Kaufdatum: 01.07.2020

Nicht für Harley passend

Leider wurde mir diese Batterie verkauft, die jedoch nicht die passende Kaltstartleistung hat. Der schwere 2-Zylinder braucht hier eine Batterie mit stärkerer Leistung. Hab diese Batterie am 11.3 gekauft, aufgeladen, und bin beim erstem schönen Wetter (trotz Corona) zur Arbeit gefahren. Leider habe ich bemerkt, dass die Startleistung zu schwach ist. Es gibt hier einen CCA-Wert, der etwa 220Ah oder mehr sein sollte. Mein Motorrad kann bei warmen Wetter gerade so starten, in der Früh, wenn es kalt ist, muss ich 3 Anläufe nehmen. Es hört sich fast so an, als würde der Starter den Motor gar nicht drehen können. Hab sie nochmals ausgebaut und wieder aufgeladen. Keine Besserung. Also wenn ihr einen schweren 2-Zylinder habt - Finger weg!

Erstellt am: 22.04.2020
Kaufdatum: 11.03.2020

Klasse!!

Klasse ist die Batterie. Genau die Richtige was ich gesucht habe. Ich fahre ziemlich viel und die hat mich noch nicht enttäuscht. Wirklich empfehlenswert!

Erstellt am: 22.07.2019
Kaufdatum: 09.09.2018

jederzeit wieder!

Diese Batterie ist sehr gut, ich fahre bis zu 12.000 KM jährlich und wurde bisher nicht enttäuscht. Über den letzten Winter hatte ich die Delo nur alle 6 Wochen mal für 2-3 Tage an ein Erhaltungsgerät angeschlossen.Was mir gut gefällt, ist der spürbare Bums beim Starten. Da ist richtiger Druck dahinter im Gegensatz zur AGM, die ich dann entsorgt hatte, da sie bei mehrmaligem Ampel-Start nicht überzeugte.
Die Delo GEL mit 400 A war und ist die richtige Entscheidung für meine HD mit 103 Motor.

Wichtig! vor dem 1. Einbau richtig VOLL laden!!! Gel Batterien brauchen länger...

Erstellt am: 26.11.2018
Kaufdatum: 25.08.2017
Bewertung schreiben