×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für DELO Mikrovlies Batterie inklusive Säurepack

Bewertung: 1.28 von 5 57

1.28 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 11.09.2018 18:17 Uhr

Kaufdatum:
12.05.2016

Endtäuschende Batterie

Ich kaufe bei Louis gerne ein, und bin eigentlich immer mit der Qualität der Produkte zufrieden gewesen. Mit dieser Batterie bin ich allerdings alles andere als zufrieden. Sie sieht zwar wertig aus, jedoch hat mich das Teil in Punkto Haltbarkeit und Leistung sehr enttäuscht. Diese Batterie hielt trotz vorbildlicher Pflege und Wartung (Erhaltungsladegerät C-Tech, keine Tiefetladung, regelmässiger Reinigung usw.) nur 26 Monate. Und das obwohl der Kaufpreis von 79,99 kein Schnäppchen war. Ich werde daraus meine Lehren ziehen, und keine Delo Batterie mehr kaufen.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Thomas, unser Service wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 21.08.2018 12:49 Uhr

Kaufdatum:
11.08.2018

Säure fließt nicht in die Batterie.

Leider auch nach häufigem rütteln/drücke/aufpressen des Batteriesäurepacks ist die Säure nicht restlos in die Batterie geflossen. Anstatt der in der Anleitung angepriesenen halben stunde bis Stunde hab ich das Säurepack sogar 2h auf der Batterie stecken lassen. NICHTS passiert. Batterie ist nun vermutlich unbrauchbar, da von nachfüllen via externer Batteriesäure explizit abgeraten wird.

Danke für 67,50€ für die Katz.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Bastian, vielen Dank für Ihre Artikelbewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel Kummer bereitet hat. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Batterie gerade und wir wollen Ihre Reklamation gern prüfen. Bitte wenden Sie sich einmal an eine Filiale im Umfeld. Dort wird sicherlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 09.07.2018 22:18 Uhr

Kaufdatum:
23.03.2017

Extrem schlechte Standzeit

Ich habe die Batterie im März 2017 gekauft. Nach knapp einem Jahr ist die Batterie tot. Ganz spontan. Sehr sehr ärgerlich, da ich unterwegs hängen geblieben bin. Das hat mit der beschriebenen und in der Filiale angepriesenen Qualität nichts zu tun. Das ist einfach nur extrem ärgerlich für ein solch simples Bauteil. Und das für einen Preis von 139 Euro.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Bernd, bitte lassen Sie die Batterie in Ihrer Filiale überprüfen, ggf ist ein Umtausch möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 06.07.2018 22:33 Uhr

Kaufdatum:
30.10.2017

Extrem schlecht

Ich habe am 30.10.2017 die oben aufgeführte Batterie erworben , sachgemäß befüllt und angeschlossen .
Die Batterie hat genau bis zum 28.06.2018 gehalten dann ist sie zusammengebrochen .
Der Spaß hat mir eine Menge Geld gekostet , der Abtransport durch die Werkstatt , Fehlersuche und natürlich ne neue Batterie , allerdings keine mehr von DELO , das passiert mir nicht noch einmal . Also .... Finger weg davon taugt nix .
Hoffe auf Kulanz von Louis , das Ding war nicht billig .

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Matze, bitte senden Sie uns die Batterie zur Reklamation ein, wir werden uns der Sache gern annehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 24.06.2018 09:32 Uhr

dritte Baterie innerhalb von drei Jahren...

ich habe mich jedesmal belabern lassen, dass ich angeblich die Baterie nicht oft genug geladen hätte. Letzte Jahr deswegen extra noch das große Ladegerät von Louis gekauft, da ja angeblich das andere das ich hatte nichts taugt und Ergebnis...Batterie tod...trotz richtiger Pflege. Was für eine Entäuschung!!!

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, bitte lassen Sie die Batterie in Ihrer Louis Filiale überprüfen, ggf ist ein Umtausch möglich (Kaufbeleg nicht vergessen). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam