Produktbewertung für Dichtungssatz, Diverse Modelle

2 Bewertungen

Qualität i. O., aber unvollständig

Für meine 1200 Bandit (GV75A) habe ich diesen Dichtungssatz bestellt. Die Dichtungen sind qualitativ in Ordnung. Aber: Für einen Dichtungssatz, der für einen kompletten Motor sein soll, fehlen doch einige O-Ringe, Kupferringe und Aludichtringe. Insbesondere bei einem doch hohen Preis erwarte ich hier schon eine gewisse Vollständigkeit. Diesbezüglich bin ich enttäuscht. Das Motorrad war am Wochenende komplett zerlegt und sollte wieder fertig werden. Glücklicher Weise waren noch anderweitig gesammelte Dichtungen in der Werkstatt greifbar. Versanddauer war wie gewohnt vorbildlich.

Erstellt am: 12.02.2018
Kaufdatum: 05.02.2018

Eigentlich okay

Habe mir den satz fuer getriebeueberarbeitung geholt. Die papierdichtungen waren alle in ordnung,auch die gummidichtungen keine probleme. Aber die kruemmerdixhtungen sind absoluter schrott gewesen,ich kenne sie nur als kupferhohlringe und nicht in alu,dachte mir naja mal austesten,aber trotz intensiven reinigens der flansche am block passten sie nicht rein,einfach zu gross.schade sonst fand ich den satz okay. Naja und deutsche beschriftung waere schoen gewesen.

Erstellt am: 02.04.2012
Kaufdatum: 01.01.2012
Bewertung schreiben