Produktbewertung für Dichtungssatz, Diverse Modelle

3 Bewertungen

Sehr guter Dichtsatz

Gute Qualität und passt bei meiner Yamaha FJ1200 Bj. 87 und Bj. 90. Dichtungen der Vergaserschwimmerkammer müssen etwas nachgeschnitten werden, ist aber kein Problem. Alles dabei, was man für den kompl. Motor benötigt.

Erstellt am: 27.06.2017
Kaufdatum: 11.06.2017

Empfehlenswert, YZF 1000 Thunderace

Fast alles dabei. Ich habe meinen Motor einer kleinen Revision unterzogen und eigentlich nur den Top-End-Satz gebraucht. Dieser (Zylinderfuß bis Ventildeckel) paßt prima. Die Ventildeckel-Dichtung habe ich mit DIRKO Dichtmasse am Ventildeckel bei der Montage fixiert. Was leider nicht dabei war, sind die Dichtungen der Schrauben am Ventildeckel. Schade eigentlich, da ansonsten an alles gedacht wurde. Habe jetzt 300 KM eingefahren und ist Dicht. Werde diesen Satz für meine 2te ACE auch ordern.

Erstellt am: 23.03.2014
Kaufdatum: 17.02.2014

Dichtungen sehr passgenau

Ich hatte zunächst aufgrund der schlechten Bewertungen gezögert, den Dichtungssatz zu kaufen, habe dann aus Zeitnot trotzdem zugeschlagen. Ich bin mit den Dichtungen (habe nicht alle gebraucht, nur Zylinderkopfdichtung und alles was dazugehört) sehr zufrieden. Die Dichtungen haben alle ohne Probleme genau gepasst. Der Motor hat die erste Probefahrt (80 km) hinter sich und ist absolut dicht.

Erstellt am: 24.03.2012
Kaufdatum: 22.03.2012
Bewertung schreiben