Produktbewertung für DMD Vintage Star Grey Jethelm

19 Bewertungen

Größe

Angeblich kleinster Jethelm auf dem Markt. Dem kann ich nicht zustimmen. Wie beschrieben hatte ich eine Nummer größer bestellt.

Erstellt am: 29.04.2022
Kaufdatum: 21.04.2022

Geht scho

Habe den Helm nicht von LOUIS
dennoch:
Helm sieht toll aus und nach kurzen Anpassungen im Stirnbereich sitz er auch gut!Normale Größe bestellt!!!
Fahre ihn mit Sonnenschild,was etwas schwer zu montieren war...
Fürs Intercom seh ich schwarz,da sich der Helm zwar komplett leeren läßt,aber ne dicke Styroporabdeckung im Bereich der Ohren
verbaut ist!
Das Design is leider nur aufgeklebt und nicht lackiert
Sehr sehr Schade
Gewicht und größe der Schale find ich mehr als ok
Zum fahren:
Mein erster doppel D-Verschluß!!!!
Etwas kompliziert,anders und umständlich....aber ich mag ihn!
Beim fahren wird er ab ca 90 km/h(mit ner VN1500)etwas lauter bzw sehr laut...klar is ja auch kein Integralhelm
ABER...:er hebt nicht ab,weder beim Schulterblick noch bei höheren Geschwindigkeiten...( liegt evtl auch am doppel D)
Fahre mit HeliBrille und Nasentuch...geht beides und hält besser wie bei meinem MTR...
Zum Kauf:
Würd ich ihn nochmals kaufen?
Wohl eher kaum...
In dieser Preisklasse gibts besseres...

Erstellt am: 06.04.2022
Kaufdatum: 24.02.2022

Toller Oldschool Helm für heiße Sommertage

Der Helm sieht nicht nur extrem cool aus - er sitzt auch perfekt und ist zudem sehr leicht. Als Brillenträger setze ich in der Regel vor dem Helm mein Nasenfahrrad auf und habe damit überhaupt keine Probleme. Bei durchwachsenem Wetter trage ich einen Klapphelm - zum entspannten cruisen an heißen Sommertagen ist der leichte DMD Helm einfach genial.

Erstellt am: 03.03.2022
Kaufdatum: 01.03.2022

Unfahrbar

Der Helm macht unerträgliche Windgeräusche schon bei geringer Geschwindigkeit.

Kommentar
Hallo Herr Fiebig,

soweit 100%ig neuwertig und sauber, könnten wir den Helm nach einer Probefahrt noch zurücknehmen, wenn er Ihnen auf Ihrem Bike zu laut ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.09.2021
Kaufdatum: 18.08.2021

Endlich einen Helm gefunden...

Lange einen passenden Helm gesucht und nun einen gefunden der sehr gut sitzt.
Optik sehr schön aber empfindlich.
Ein Helm womit man nicht gleich wie Lord Helmchen aussieht, leider für Brillenträger Komplett ungeeignet.
Habe dazu eine Sonnenbrille mit Gummiband und das geht total klar.

Erstellt am: 27.08.2021
Kaufdatum: 24.08.2021
Bewertung schreiben