Produktbewertung für Doppel-Hakenschlüssel 2 Universalweiten

6 Bewertungen

Entweder habe ich so aussergewöhnliche Machinen

oder ich bin zu doof, damit umzugehen.

Lenkkopflager? No Way, rutscht ab und lässt sich in keiner Position sicher anbringen.

Heckdämpferverstellung? Ausser das Blut spritzt kann ich damit weder an der Cagiva, noch GN oder Tiger die Dämpfer einstellen. Immer rutscht der Hakenschlüßel ohne Ankündigung ab.

Erst gestern wieder an der Tiger und Elefant versucht, geht nicht.

Mit dem Bestellnr. 10003977 Gelenkhakenschlüssel klappt es wunderbar, nur ist dieser oft viel zu kurz.

LG
Martin

Erstellt am: 19.12.2014
Kaufdatum: 13.11.2014

Passt einfach

mehr kann man dazu ned sagen kann nun die Lenklager wechseln an der CBR SC24

Erstellt am: 12.07.2012
Kaufdatum:

Klasse Werkzeug zum Lenkkopflagerspiel einstellen!

Das Katalogfoto von Louis ist ein Understatement! Dieser Schlüssel ist wirklich gut: Mit ca. 27cm Länge hat man einen guten Hebel und ist passgenau für die Nutmutter zum Lenkkopflager einstellen (zumindest für Suzuki Bandit)!

Andere Hakenschlüssel sind manchmal zu klein oder passen nicht in die Nut.

Erstellt am: 28.12.2011
Kaufdatum: 28.12.2011

Schönes Ding

Ich habe das Ding gekauft, weil im Bordwerkzeug meiner CB seven fifty der Schlüssel zur Verstellung der Federvorspannung fehlte. Geht damit ganz super. Ich werde bestimmt auch noch andere Anwendungen dafür finden!

Erstellt am: 10.07.2010
Kaufdatum: 10.07.2010

Tolles Werkzeug

Gute Qualität - hält einiges aus, liegt super in der Nut!

Kann somit mein Fahrwerk ganz einfach selbst justieren =)

Erstellt am: 05.07.2010
Kaufdatum:
Bewertung schreiben