Produktbewertung für Dosenhalter für den Lenker Kunstleder

6 Bewertungen

Perfekt

Perfekt, toller Dosenhalter. Preis / Leistung passt. Musste in das Kunstleder (Befestigungsriemen) noch 2 weitere Löcher durchstoßen, aber alles gut.

Erstellt am: 29.10.2020
Kaufdatum: 27.10.2020

Dosenhalter

Sehr gute Verarbeitung

Erstellt am: 25.06.2020
Kaufdatum: 17.06.2020

Thomas

Die Idee ist nicht schlecht aber kleine Dosen in dieser Form sehe ich nur mit alkoholischem Inhalt. Alle Anti sind in Energie Dosen Form. Große Dosen sind instabil in der kleinen Halterung da nur ein Riemen vorhanden ist und der eher im unteren Bereich des Dosenhalters ist. Meiner Meinung nach gehörten hier 2 Riemen zum befestigen. Oder auch für 0,5er Dosen. Dann wäre das ein nettes Zubehör für den Cruiser. Werd es mir aber richten. WIe heißt es so schön?..WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT.

Für alle die ihn verwenden können ein kleiner Tipp für die Dose: Getränkedosen Verschluss. Ist ein rundes Blättchen das man auf die Öffnungslasche steckt und durch drehen auf und zu machen kann.

Erstellt am: 13.04.2019
Kaufdatum: 05.04.2019

super

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

good value

Erstellt am: 25.05.2018
Kaufdatum: 13.05.2018

super praktisch

Habe diesen Getränkehalter an meinen Sturzbügeln befestigt, ideal, um auch im Stau mal eben was zu Trinken. Werde mir noch einen Zweiten anschaffen. Ohne lästige Schrauben, einfach mit Schnalle und ggf. "Strapse" zu befestigen. Eine 0,5 Liter PET Flasche hielt bei 150 km....sieht einfach besser aus , als irgendwelche Plastikhalter.

Erstellt am: 30.04.2017
Kaufdatum: 05.04.2017
Bewertung schreiben