Produktbewertung für Dragtron Luftfilter mit TÜV Zulassung für viele Harley-Davidson Modelle

6 Bewertungen

Filtre à air

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Perfect ! Harley FXR 84

Erstellt am: 13.06.2022
Kaufdatum: 01.06.2022

Schöner Luftfilter für Harley Sportster

Haben mir den Luftfilter für meine Sportster, Bj. 2003 bestellt. Sieht bedeutend besser aus als das OE-Teil.
Für einen Luftfilter mit TÜV ein unschlagbarer Preis.
Was ein wenig zu bemängeln ist, dass ihr wirklich nur den Luftfilter bekommt, nicht mal ein paar Schrauben zum befestigen der Grundplatte sind dabei.

Erstellt am: 22.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Plug and Play

Moin habe den gestern bestellt für meine 1200 XL Nightster und wollte fragen ob der Plug and Play ist ohne die EFI neu einzustellen? Vor ab kann ich nur sagen die Optik ist der knaller im Gegensatz zur originalen Brotdose.

Erstellt am: 28.12.2020
Kaufdatum:

Heiko D.

Alles soweit takko , sieht top aus und hat eine Zulassung.
Einzige was ich zu bemängeln habe ist das der Aufkleber im montierten Zustand nicht lesbar ist also macht vorher ein Bild mit dem Handy für den Tüv Magger :)

Erstellt am: 16.02.2020
Kaufdatum:

Guter Luftfilter

Habe den Lufi für meine 1200 sporty gekauft.
Zur Montage benötigte ich die Halteplatte für 40 € und ein Endlüftungskit vom Freundlichen, ebenfalls 40 €.
Montagezeit insgesamt ca. eine Stunde.
TÜV Abnahme incl.
Eintragung ca. 90 .
Also kein Hexenwerk!

Erstellt am: 29.10.2019
Kaufdatum: 15.09.2019
Bewertung schreiben