Produktbewertung für Dupli-Color Lackstift 12ml

8 Bewertungen

Das ist nicht Matt

Ich habe den Lackstift in matt gekauft und naja was soll ich sagen... Das ist er schonmal nicht. Die Ergiebigkeit und Deckkraft ist gut. Es gibt eben nur zwei Sterne weil es alles andere als eine matte Farbe ist. Leider kann ich kein Foto hochladen, da könnte man das wunderbar sehen.

Kommentar
Hallo Jan, gern tauschen wirt den Artikel um, wenn er keine matte Farbe enthält. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.05.2020
Kaufdatum: 12.05.2020

Super Lack, nur nicht 100% matt

Der Dupli-Color Lackstift lässt sich super und gleichmäßig verarbeiten. Auch nach dem Trocknen sind keine Pinselstriche zu erkennen! Leider nicht zu 100% matt. Seidenmatt trifft es in diesem Fall eher.

Erstellt am: 14.04.2020
Kaufdatum: 31.03.2020

Gut abdeckender Lackstift !

Meine BMW F 800 GT ist mir neulich umgekippt. Gott sei Dank hatte ich Sturzpads von WUNDERLICH und daher blieb die Verkleidung und der Motor unversehrt. Aber der Spiegel ist verkratzt und der schwarze Rahmen der hinteren Fußraste war verkratzt. Das konnte man mit dem Lackstift sehr gut abdecken. Wer es nicht weiß, der sieht es auch nicht !

Erstellt am: 20.08.2018
Kaufdatum: 12.08.2018

schwarz Arbeit

für alles schwarze an Bike und Auto

Erstellt am: 11.12.2016
Kaufdatum: 03.03.2016

Deckt super

Habe ein paar macken in meiner Felge damit ausgebessert. Deckt gut und Trocknet schnell Es wären 5 Sterne geworden wenn der Preis nicht so Hoch wäre :/

Erstellt am: 22.08.2014
Kaufdatum:
Bewertung schreiben