×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Dynojet Vergaserkits

Bewertung: 4.11 von 5

Markeninformation
DYNOJET VERGASERKITS
Motorrad suchen

VERGASERKITS-DYNOJET ST.1
SV 650 /S 99-02

Bestellnr. 10047108

SUZUKI SV 650 S (AV/S)

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 69,99  59,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Diese Dynojet-Vergaserkits sind für viele Fahrzeugtypen verwendbar, haben aber keine EG-BE (E-Prüfzeichen), ABE, TÜV-Gutachten oder sonstige Betriebserlaubnis- und Genehmigungszeichen. Sie sind daher im Geltungsbereich der deutschen StVZO, also zur Verwendung im Straßenverkehr nicht zugelassen. Sie dürfen nur für Renn-, Wettbewerb- oder Showzwecke (Oldtimer, Sammler, etc.) am Fahrzeug montiert und benutzt werden. Vor ihrer Verwendung im Straßenverkehr ist zwingend eine Einzelabnahme bei Ihrer TÜV-Prüfstelle erforderlich. Wir übernehmen keine Gewähr, ob eine solche Einzelabnahme möglich ist. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zu den diesbezüglichen Zulassungsvorschriften (Ziff. III), z.B. in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), auch bei Verwendung außerhalb Deutschlands.

    Produktinformation

    Info

    Info

    Zur Montage dieses Artikels sind zwingend Kfz-Profikenntnisse erforderlich. Sollten Sie nicht über die entsprechenden Qualifikationen verfügen, empfehlen wir ausdrücklich, die Arbeiten von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen!

    Dynojet Vergaserkits

    Ob Cruiser, Tourer oder Sportbike, Dynojet Vergaserkits bieten für jeden Fahrzeugtyp eine preisgünstige, effektive Möglichkeit einer Neuabstimmung der Vergaser. Dynojet Kits erhöhen die Leistung und die Fahrbarkeit bei gleichzeitig optimiertem Kraftstoffverbrauch.

    • Kraftstoffnadel

    Bei der Neuentwicklung eines Vergaserkits richten unsere Ingenieure den höchsten Augenmerk auf das perfekte Design der Kraftstoffnadel.Die Kraftstoffnadel ist voll einstellbar und liefert die korrekte Kraftstoffmenge im mittleren Drehzahlbereich mit geringen oder keinen (je nach Design) Einflüssen bei Drehzahlen unter 3000 Upm.Die Nadelspitze wird so entwickelt, dass nur geringe oder gar keine Einflüsse im oberen Drehzahlbereich entstehen. Der Sinn dieses Nadeldesigns ist alle Bereiche (Leerlauf, Teillast, Vollast) voneinander zu trennen um ein schnelles und effektives Abstimmen des mittleren Drehzahlbereiches zu ermöglichen.

    • Hauptluftkorrekturdüsen - Diese Düse regelt die Luftzufuhr zu den Nadeldüsen.Luft wird mit dem aus der Schwimmerkammer angesaugtem Kraftstoff vorvermischt und tritt dann am Venturi in Richtung Drosselklappe aus. Dynojet ändert bei einigen Modellen die Hauptluftkorrekturdüsen um das bestmögliche Kraftstoff-Luftgemisch zu erzielen.
    • Leerlaufsystem - 100% des Leerlaufes und 25% des Überganges von Leerlauf zum Teillastbereich werden vom Leerlaufsystem beeinflusst. Für einen optimalen Kraftstoffverbrauch werden bei einigen Modellen die Leerlaufdüsen getauscht. Korrekte Synchronisation der Vergaseranlage ist Voraussetzung für einen "stabilen" Leerlauf.
    • Hauptdüse - Dynojet Hauptdüsen werden zur Unterstützung folgender Funktionen entwickelt: Static Load und Dynamic Load. Beim langsamen Beschleunigen in höheren Gängen bezeichnen wir die Kraftstoffmenge die durch die Hauptdüsen fliesst als Static Load. Beim starken Beschleunigen oder plötzlichen "Aufreissen" der Gasschieber bezeichnen wir die Kraftstoffmenge die durch die Hauptdüsen fliesst als Dynamic Load. Alle Kits werden mit einer Installationsanleitung, die jeden einzelnen Schritt ausführlich beschreibt ausgeliefert. Um möglichst alle Verwendungszwecke abdecken zu können offeriert Dynojet Vergaserkits in verschiedenen Ausbaustufen. Diese Kits werden mit äusserster Präzision hergestellt und immer wieder getestet.
    • Stufe 1 Kits (ST.1)

    Entwickelt für Motorräder mit Serienmotor, original Airbox und Serienauspuff. Selbstverständlich können auch "gute" Zubehörauspuffanlagen oder Zubehörluftfiltereinsätze mit diesen Stufe 1 Kits abgestimmt werden. Stufe 1 Kits verbessern das Ansprechverhalten und die Fahrbarkeit. In der Regel kann ein Leistungszuwachs von bis zu 5% über den gesamten Drehzahlbereich erzielt werden.

    • Stufe 2 Kits (ST.2)

    Entwickelt für Motorräder mit Serien oder leicht getunten Motoren, die mit Sportauspuffanlagen und modifizierten Airboxen gefahren werden. Stufe 2 Kits werden bei Motorrädern verwendet bei denen eine Montage von Einzelfiltern nicht möglich ist aber eine Modifikation der Airbox (z.B. entfernen des Airboxdeckels bei Ducati Modellen) einen Leistungszuwachs ermöglicht. Hier ist in der Regel ein Leistungszuwachs von bis zu 8% zu erwarten.

    • Stufe 3 Kits (ST.3)

    Entwickelt für Motorräder mit Serien oder getunten Motoren die mit K & N Einzelfiltern und Serien oder Sportauspuffanlagen gefahren werden. In den meisten Fällen kann ein Leistungszuwachs von 10-15% erwartet werden jedoch müssen bei einigen kurzhubigen Sportmotoren, in manchen Drehzahlbereichen, Abstriche bei der Fahrbarkeit gemacht werden. Verschiedene Tests haben hervorgebracht das es keinen Sinn macht geschlossene Airboxsysteme (Ram-Air) gegen Einzelfilter auszutauschen. Daher bietet Dynojet für diese Verwendungen keine Kits an.

    Hinweis: Vergaser-Kits sind im Geltungsbereich der deutschen StVZO auf Grund ihrer Leistungssteigerung nicht zulässig.

    Liste der passenden Motorräder:

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel