Produktbewertung für Edelstahl-Armband Chirurgenstahl/Kautschuk, Länge: 21cm

Bewertung: 3 von 5 2

3 von 5 Sternen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 13.08.2019 23:54 Uhr

Kaufdatum:
26.07.2019

Optisch schick, Qualitative Mängel

Das Armband sah gut aus und kam unbeschadet an.

Nach ein paar Tagen werden aber die Gummibänder zwischen den Edelstahl poröse, sodass das Armband auseinander fällt....

Daher ist das Armband nach ein paar Tagen unbrauchbar, da es schick aussah immerhin 2 Sterne.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Sebastian, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Sie könnten sich auch an eine Filiale im Umfeld wenden Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 04.02.2017 12:55 Uhr

Kaufdatum:
16.01.2017

Edelstahlarmband mit Kautschuk (Version 2016)

Die 2016er (evtl. auch 2015er) Version dieses Armbandes überzeugt durch einen stabilen, vertrauenswürdigen Schließmechanismus und einer guten Verarbeitung der einzelnen Bestandteile sowie einer stabilen Verbindung der einzelnen Materialien miteinander (5 Sterne).

Die neue 2017er Variante hingegen ist von minderwertiger Qualität, sehr instabil und mit einer Blechschließe (0 Sterne).

Da mir mein 2016er Band leider an einer kleinen Stelle kaputt gegangen war, habe ich dieses im Rahmen der Garantie gegen ein unbeschädigtes Exemplar austauschen wollen. Allerdings gab es von da an (sowohl in der Filiale als auch über den Online-Shop nur defekte oder 2017er Bänder). Nach 3 Retouren und dem 3-maligen Hinweis, das Lager bitte noch mal nach einem 2016er Band zu durchstöbern (und dem einen oder anderen Telefonat mit der Hamburger Zentrale) kam heute die 2016er Variante in beanstandungsfreiem Zustand. EIn wenig aufwendig, gebe ich zu, aber das Band weißt jetzt wieder eine gute Qualität auf und ich bin sehr zufrieden damit (daher die 4 Sterne für Band, Service und Louis).

Bewertet von: