Produktbewertung für Elektronisches Blinkrelais, 2-polig

169 Bewertungen

Erfüllt seinen Zweck

Macht was es soll. Habe es bereits in einem anderen Motorrad vor Jahren verbaut, auch da funktioniert es immer noch so wie es soll.
Durch die passenden Stecker ist es selbst für Laien einfach zu tauschen.

Erstellt am: 14.10.2020
Kaufdatum: 06.10.2020

NICHT für LED-Blinker geeignet, führt zur Warnblinkschaltung!!!

Entgegen der Bewerbung für LED-Blinker geeignet zu sein, führt der Kauf in eine Sackgasse.
Da ältere Motorradtachos (hier:NTV650) in der Regel immer nur eine Kontrolleuchte der Blinker haben (müssen),
führt das beim Einsatz von LED-Blinker in aller Regel zum Blinken aller vier installierten Blinker.
Dieses Relais läßt zwar das Blinken zu, aber vermeidet eben beschriebene Fehlfunktion nicht.

NUR das nachträglich erworbene Kellermann R2 weiß das nachhaltig zu verhindern und kostet auch kaum mehr Geld.
Ich ärgere mich über diesen Fehlkauf und würde mich über eine Rückabwicklung sehr freuen.

Kommentar
Hallo Frank,

gern nehmen wir das für Sie nicht verwendbare Relais zurück. Es ist für LED Blinker geeignet, nicht aber für nur eine Kontrollleuchte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.09.2020
Kaufdatum: 28.08.2020

plug'n'play

super einfache Montage an meiner FZS600 Fazer, wirkliches Plug'n'Play, selbst den Haltegummi vom originalen Relay konnte ich wiederverwenden. Und selbst mit der serienmäßigen Warnblinkanlage und rundum LED-Blinker funktioniert es einwandfrei.

Erstellt am: 15.09.2020
Kaufdatum: 03.09.2020

Passt zur Yamaha YZF R3 2020

R3 2020 Stecker passt. Im Zusammenhang mit HIGHSIDER LED-BLINKERSONIC-X1, E-GEPRÜFT, PAAR (Art. Nr. 10035294) gekauft. Hat alles geklappt.

Erstellt am: 07.09.2020
Kaufdatum: 27.08.2020

Geht für xj600 4bra

Funktioniert auch wunderbar für die alte Yamaha Diversion, wenn man von den 21w Urzeitblinkern auf kleinere 10w umrüstet!
Plug and blink quasi.

Erstellt am: 02.09.2020
Kaufdatum: 01.09.2020
Bewertung schreiben