Produktbewertung für Elektronisches Blinkrelais, 4-polig Für diverse Honda-Modelle

13 Bewertungen

Super Relais

... ausgetauscht. Blinker funktioniert wieder. Trip konnte fortgesetzt werden.

Erstellt am: 10.04.2021
Kaufdatum: 03.04.2021

Nach ziemlich genau zwei Jahren kaputt

Einbau war super einfach. Der Stecker passt in den original Kabelbaum. Blinker wurden vorne auf LED umgerüstet wurden und alles funktionierte auf Anhieb. Nun nach zwei Jahren ist aus dem Blinken ein Dauerleuchten geworden.

Kommentar
Hallo Jan,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.11.2020
Kaufdatum: 07.08.2018

Defekt nach knapp zwei Jahren

Leider hat der Blinkgeber nach nicht ganz zwei Jahren den Geist aufgegeben. An Ueberlast kann es nicht liegen, da vorn eine 21 Watt Birne zum Einsatz kommt und hinten ein Kellermann LED Blinker. Die Qualitaet enttaeuscht! Zumal ja auch die Selbsthalteschaltung fuer den Warnblinker nicht enthalten ist (wird als kompatibel fuer die CBF1000F verkauft).
Musste mir also gestern auf die Schnelle in der Filiale Ersatz mitnehmen damit ich wieder legal und vor Allem sicher unterwegs bin. Und damit sind 20 Euro weggeworfen... Die unnoetige Schrauberei lassen wir mal aussen vor.

Kommentar
Hallo Juergen,

wir bedauern den Defekt des Relais, Sie haben 2 Jahre Gewähr auf den Artikel, bitte senden Sie ihn einmal zur Überprüfung ein, ggf ist eine Erstattung des Kaufpreises möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 31.07.2019
Kaufdatum: 22.08.2017

Ersetzt nicht das Original

Leider ersetzt das Relais nicht das Original wie die Produktbeschreibung ausweist. Die Grundfunktion ist da; auch LED Blinker funktionieren mit der richtigen Frequenz. Nur ist die Haltefunktion des Warnblinkers nach Ausschlalten der Zündung nicht mehr gegeben. Und das ist dann doch recht negativ.
Dafuer ist das Teil dann doch zu teuer und der Umbauaufwand zu gross. Schade dass dies nicht in der Produktbeschreibung steht.

Erstellt am: 17.03.2018
Kaufdatum:

Honda CB650F

Leichter Einbau durch Plug&Play.
Blinkfrequenz ist okay.
Negativ ist, dass der Warnblinker ausgeht, sobald die Zündung ausgeschaltet wird...

Erstellt am: 16.06.2017
Kaufdatum: 14.06.2017
Bewertung schreiben