Produktbewertung für Elektronisches Blinkrelais, 7-polig für diverse Suzuki-Modelle

50 Bewertungen

Passt nicht

Hallo, vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber das Relais passt um´s verrecken nicht. Dann kann ich brutal drücken, mit Silikon sprühen -egal- es geht einfach nicht in Passform rein. So halb drin und dann schief, das ist mir nichts. Die Funktion habe ich trotzdem mal probiert und zuvor muß ich sagen, daß meine Blinkanlage aus einer Mischung besteht (4 normale Lampen und 2 LED). Mit dem originalen Relais, leuchten alle Lampen gleich hell (nur eben etwas schneller als sonst), mit dem Relais von Louis leuchten die normalen 21W Birnen hell, aber die LED-Blinkerlampen funzeln nur trübe vor sich hin. -???- wie sowas möglich ist, ist mir ein Rätsel. Egal, das Relais geht zurück (schon allein der schlechten Passform wegen).
Die Lieferung war schnell und es kam, was ich bestellt hatte, dafür wenigstens 2 Sterne, .....aber.....

Was mich SEHR ärgerte war die Verpackung!!! Ich hätte sehr gern ein Foto davon hier eingestellt. Warum wird in Zeiten des Umweltschutzes (und nein ich bin keine grüne Socke) für ein kleines Relais (ca. 4cm x 2cm und 5cm hoch) ein RIESENKARTON benutzt, in den Hunderte Relais reinpassen würden? Macht das noch Sinn? Das nächste Mal wird ein Überseecontainer genommen, wenn ich mal einen Ölfilter bestelle, oder wie weit geht das? Finde ich voll daneben!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass das Relais nicht in den Steckplatz gepaßt hat, normal gibt es da keine Probleme, es scheint ein Einzelfall zu sein, gern nehmen wir die Ware zurück. Wir werden auch unsere Packerei nochmals darauf hinweisen, für kleine Lieferungen passende Verpackung zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.02.2021
Kaufdatum: 25.02.2021

Blinkerrelais

Top Service und ein guter Artikel den man in 30 Sekunden gewechselt hat! Wobei ich anmerken möchte.. dass die kleine Randnotiz in einer Mail zu diesem geführt hatte und der Online-Service gleichauf mit der Filiale steht!

Erstellt am: 22.01.2021
Kaufdatum: 12.01.2021

Elektronisches Blinkrelais fur LED Blinker Umrüstung

Dies ist mein 2 .Das Erste ,warum auch immer ,viel letztens mehr mals aus.Aber nach Über 90 000 Km und einen ( glimpflichen ) Wildunfall ,dar das schon mal passieren.

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 04.09.2020

Relais clignotant problème

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Relais clignotant pas du tout compatible j arrive plus a coupé le moteur jusqu'il y avait plus de batterie je déconseille totalement il et pas normal qu on nous donne des mauvais conseils il et pas du tout compatible. Je suis déçu.

Kommentar
Nous vous remercions pour votre evaluation.

Nous vérifierons votre demande et nous nous mettrons personnellement en contact avec vous.

Nous trouverons certainement une solution.

Erstellt am: 01.09.2020
Kaufdatum: 14.08.2020

Funktioniert tadellos

Einfach Serien-Relais gegen diesen Blinkgeber ausgetauscht (Plug and Play). Bei der Bandit 1250 Bj. 2013 - 2015 liegt der unter der linken Seitenverkleidung. Den Sicherungsträger abschrauben, Blinkgeber austauschen. Fertig. Auch Seitenständerschalter funktioniert tadellos. Endlich keine Fummelei mit den Widerständen, die man sonst bei Umrüstung auf LED Blinker umständlich in die Leitung einbauen muss.
In Verbindung mit den LED-Lauflichtblinkern (Nr. 100035508) und den Suzuki Adapterkabeln (Nr. 10032168) einfache, schnelle und saubere Nachrüstung.

Erstellt am: 24.07.2020
Kaufdatum: 21.07.2020
Bewertung schreiben