Produktbewertung für Ellipsoid Fernscheinwerfer

3 Bewertungen

schöne, kleiner Scheinwerfer

Ich habe mir das Abblend- und Aufblendlicht vor einigen Jahren gekauft und war sehr zufrieden damit.Die Lichtausbeute ist ok,sie sind schön klein und mit der Halterung passen sie problemlos an meine 12er Bandit.Leider musste ich feststellen,daß wenn man die Linsen reinigt sich die darauf gedruckten "E"- Nummern abgehen und man somit Probleme beim TÜV bekommt.Bei der Nachfrage bei Louis, wurde mir mitgeteilt, daß man die Linsen nicht als Ersatzteil erwerben kann.So blieb mir nichts anderes übrig , als nochmal die kompletten Scheinwerfer zu bestellen, deswegen gebe ich 3 Sterne.

Kommentar
Hallo Marco, bitte senden Sie uns den Artikel einmal zur Reklamation ein, wenn das E-Prüfzeichen nicht haltbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.01.2020
Kaufdatum: 14.01.2020

H1 Ellipsoid Fernscheinwerfer

Super Scheinwerfer! Tolle Lichtausbeute. Damit machen Nachtfahrten wieder spass. Gutes Preis Leistungsverhältnis! Top Tip ! Passt ( mit selbst angefertigtem Adapter ) sehr gut in die alte Five Stars Superbikeverkleidung der Honda NTV650. Sollte auf grund der recht kleinen Bauform fast überall zu integrieren sein.

Erstellt am: 22.08.2013
Kaufdatum: 19.08.2013

H1 Ellipsoidscheinwerfer

Super Scheinwerfer! Tolle Lichtausbeute. Damit machen Nachtfahrten wieder spass. Gutes Preis - Leistungsverhältnis! Top Tip ! Passt ( mit selbst angefertigtem Adapter ) sehr gut in die alte Five Stars Superbikeverkleidung der Honda NTV650. Sollte auf grund der recht kleinen Bauform fast überall zu integrieren sein.

Erstellt am: 22.08.2013
Kaufdatum: 19.08.2013
Bewertung schreiben