×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Ermax Roller Windschilde
mit ABE

Bewertung: 3 von 5

Ermax

Herstellerinfo: Ermax

Produktinformation

  • Die Firma ERMAX wurde 1978 durch den heutigen Firmeninhaber Roger Sabater gegründet. Von Beginn an beschäftigte sich das Unternehmen mit der Herstellung von hochwertigem Zubehör für Motorräder.
  • Heute produziert das Unternehmen, mit Firmensitz nähe Marseille, auf einer Fläche von ca. 6000 qm in einem hochmodernen Werk vorwiegend Styling Parts (ABS Kunstoff) und Verkleidungsscheiben.
  • ERMAX ist inzwischen zu einem der größten Anbieter in diesen Marktsegmenten gewachsen. Unzählige Erfolge im Rennsport, bestätigen die Qualität und Funktionalität dieser Produkte.


Motorrad suchen
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

ab 99,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Ermax Roller Windschilde
    mit ABE

    Ermax Roller - Windschild

    • unauffällige Windschilder die sich harmonisch an die Form der Roller anpassen. Klassisch und elegant!
    • Diese Scheiben bieten optimaler Wind- und Wetterschutz und überschreiten die vom TÜV zulässige Höhe von ca. 54cm nicht.
    • Der Fahrzeugspezifische Haltesatz ist im Lieferumfang enthalten. Alle Scheiben werden mit Montagematerial und in klarer Ausführung geliefert.
    • mit ABE
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 03.06.2015 11:33 Uhr

    sehr guter Windschutz

    Habe die Ermax Scheibe für meine Vespa GTS 125 gekauft. Montage war recht simpel, zumal auch eine bebilderte Anleitung mit dabei war. Sieht sehr gut aus und der Windschutz ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Aufgrund der vorherigen Bewertung hatte ich erst Zweifel, ich habe jedoch auch Nachts keinerlei Probleme. Daher von mir alle Daumen hoch.

    MFG
    Alex

    Bewertet von:

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 13.08.2014 16:41 Uhr

    Kaufdatum:
    24.07.2014

    keine Empfehlung

    ich habe mir die Scheibe für meinen Kymco LIke 125 gekauft. Der Anbau ist etwas fummelig, da die Bedienungsanleitung sehr dürftig ist und viele Fragen offen lässt. Nach dem Anbau habe ich bei der ersten Nachtfahrt festgestellt, dass die Scheibe das Licht sehr unangenehm reflektiert was sich trotz einiger Anbaukorrekturen nicht abstellen ließ.
    Für mich ist die Scheibe so ein Fall für einen Ebay Verkauf und ich kaufe mir eine PUIG Scheibe, die über dem Scheinwerfer montiert wird.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel