Produktbewertung für Ersatz db-Absorber Hurric Supersport, Shark Track, Shark R&D

6 Bewertungen

Ersatz db-Absorber Hurric Supersport

,Der DB Killer passt perfekt und die Verarbeitung ist auch super, man sieht gleich das es kein Billigprodukt ist.
Er hat einen recht kernigen Sound mit dem man wohl im Limit der STVO liegt.
Lauter ist immer besser aber in der heutigen Zeit leider auf Dauer Teuer.

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 10.06.2020

Funktioniert wie er soll

Versand wie immer Top, der DB Killer passt super und tut was er soll an meiner Suzuki GSX 750 F. Hurric Supersport ESD

Erstellt am: 21.06.2018
Kaufdatum: 16.06.2018

Passt - ist etwas kürzer als der Original verbaute DB Eater

Wegen der kürzeren Ausführung ist der Sound auch wieder etwas anders . Die Durchmesser passen einigermaßen . Der Preis für dieses Ersatzteil ist allerdings viel zu hoch wenn man die Verarbeitung und den Materialeinsatz bewerten will.

Erstellt am: 04.05.2018
Kaufdatum: 26.04.2018

Leistungsverlust

An sich eine schöne Brülltüte ohne DB Killer, jedoch setze ich ihn ein hat meine 94'er Honda CBR 600 enorm im Vollgas zu kämpfen.

Erstellt am: 27.08.2017
Kaufdatum:

Passgenauigkeit nunja...

Verbaut wurde das Ding in einem Hurric Supersport. Musste eine ganze Weile an den Rändern oben feilen, damit ich ihn dann letztendlich reinkloppen konnte. Erstmal verbaut macht er wohl was er soll, zumindest hatten die Beamten in der Polizeikontrolle, in die ich sofort danach geraten bin, nichts zu beanstanden.

Erstellt am: 10.07.2017
Kaufdatum:
Bewertung schreiben