Produktbewertung für Erweiterungstasche für Trax Adventure Aluminium-Seitenbox

4 Bewertungen

absolut wasserdicht

ich habe bereits einige Regenfahrten mit der Tasche hinter mir und hatte keine "Wasserprobleme". Es kann auch keine Schwachstelle am Reissverschluss geben, weil dieser von einer wasserdichten Deckel geschützt ist. Von Sw motech gibt es eine wasserrabweisende, nicht wasserdichte, Tasche. Die negativen Bewerter sollten sich mal Ihr Produkt genauer anschauen, bevor der grosse Hammer ausgepackt wird....

Erstellt am: 05.05.2019
Kaufdatum: 05.08.2016

Die Taschen halten was Sie versprechen

Ich habe die Taschen für meine Schottland/Shetland Tour im Juni gekauft und war erst skeptisch durch die anderen Bewertungen hier. Ich wurde aber positiv überrascht. Die Taschen sind leicht anzubringen, halten Perfekt sind gut verarbeitet und was noch wichtiger ist auch nach Starkregen, Dauerregen usw. war kein Tropfen Wasser in den Taschen. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.

Erstellt am: 15.07.2018
Kaufdatum: 29.04.2018

Von wegen Wasserdicht !!!

Hallo, ich bin letzte Woche von meiner großen Skandinavientour nach Hause gekommen und muß jetzt meinen Ärger loswerden. Die Taschen habe ich schon im Frühjahr gekauft, leider nie beim Regen ausprobiert... das war ein Fehler. Jetzt im Urlaub hat es halt öfters geregnet und was soll ich sagen, die Taschen sind sowas von "nicht Wasserdicht"... mehr geht kaum. Schon bei leichtem regen sammeln sich große Mengen Wasser im Innenraum sodass ich nach einem Regentag ca 0,5 L Wasser pro Tasche mit mir transportiert habe. Beim ersten mal war es doppelt ärgerlich weil ich auf die Dichtigkeit vertraut habe und meine Anziehsachen in den Taschen hatte... das habe ich nur einmal gemacht. Danach habe ich in den Taschen andere Sachen gelagert die aber natürlich auch jedes mal total Nass geworden sind. Ich vermute das der Reißverschluß die Schwachstelle ist, ansonsten sind die Taschen ok. Für die nächste Tour werde ich mir aber was anderes überlegen müssen. Ich kann von den Taschen nur abraten... es sei den man Fährt nur bei Sonnenschein.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.09.2016
Kaufdatum: 07.03.2016

Viel zusätzlicher Stauraum für Wassertransport

Habe den Artikel vor 2Jahren gekauft. Er bietet eine schnelle Stauraum Erweiterung bei wenig Gewicht. Die Taschen sind robust und gut zu befestigen. Hier werden sie als wasserfest bezeichnet. Ja das sind sie. Sie lösen sich bei Kontakt mit Wasser nicht auf. Auf den Taschen findet sich der Aufdruck "Waterproof" das für mich "Wasserdicht" bedeutet. Das sind sie auch, denn dass Wasser was selbst schon bei einem abgestellten Moppet im Regen sofort eindringt sammelt sich in den Taschen. Sie sind so dicht, das das Wasser bis auf Höhe Reißverschluss ansteigt und fortan drinnen bleibt. Ein absolutes "no go". Auf diese Weise transportiert man bei Regenfahrten schnell mal 5 Lieter Wasser im Gepäck. Wie sinnlos ist das denn? Für Sahara Reisende empfehlenswert. In unseren Breitengraden absolut untauglich, es sei denn man ist Fischverkäufer.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.07.2016
Kaufdatum:
Bewertung schreiben