×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Fächer-Folienradierer
Durchmesser 90 mm

BGS

Herstellerinfo: BGS

Produktinformation

BGS.

BGS-Werkzeuge sind seit der ersten Herstellung 1970 in Deutschland und in den verschiedensten europäischen Ländern - gerade im Werkstattbereich - sehr gefragt. Diese hochwertigen Werkzeuge überzeugen durch ihr optimales Preis-, Leistungsverhältnis. Sie unterstehen ständigen Qualitätskontrollen und sind TÜV-GS und VPA-GS geprüft. Auf jedes BGS-Werkzeug gibt der Hersteller 5 Jahre Garantie!


FAECHER-FOLIENRADIERER
DURCHMESSER 90 MM

Bestellnr. 10036534

Neu!

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden werktags zwischen 7.00 und 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

9,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Fächer-Folienradierer
    Durchmesser 90 mm

    Irgendwann sehen die Aufkleber an deinem Motorrad einfach nicht mehr gut aus. Über die Jahre waren sie der Witterung ausgesetzt sind ausgeblichen, halb abgeblättert, hässlich. Also weg und runter damit von Tank, Schutzblechen, Felgen, Gepäckbrücken etc. Doch wie? Hier hilft der Fächer-Folienradierer aus weichem Kunststoff mit 90 mm Durchmesser als Aufsatz für deinen Akkuschrauber. Mit dem "radierst" du Kleberreste und sogar alte, hartnäckige Aufkleber ohne viel Aufwand aus.

    Bestens geeeignet für lackierte Metallteile. Vorsicht:Kunststoffteile, -oberflächen könnten durch Reibungshitze Schaden nehmen.

    • geeignet für Bohrmaschinen, Akkuschrauber
    • zum Entfernen von Klebstoffresten, Aufkleberresten, Auswuchtgewicht-Kleberreste
    • Antriebsgewinde 6 mm, Länge 18 mm
    • inkl. Adapter 5/8" x 24 auf 6,0 mm, Länge: 40 mm
    • max. 4000 U/min
    • Material: Kunststoff

    Unbedingt beachten:
    Mit "Gefühl" arbeiten - Andruckstärke variieren.
    Schutzbrille tragen.

Zuletzt angesehene Artikel