Produktbewertung für Fahrer-Trittbretter Universal, Paar, Chrom

10 Bewertungen

Ottimo

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo prodotto!Acquistati e montati per passeggero sulla mia Honda VT 750 s perfette nessuna modifica fatta le cercavo da tempo delle pedane così,tra l'altro uniche nel suo genere

Erstellt am: 10.10.2021
Kaufdatum: 27.09.2021

Pedane latghe

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo prodotto!montate per passeggero sulla mia Honda VT 750s

Erstellt am: 09.10.2021
Kaufdatum: 28.09.2021

Perfetto

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Come da descrizione

Erstellt am: 08.10.2021
Kaufdatum: 27.09.2021

Floor boards for victory

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

These are great better for longer rides had to do a bit of grinding but worth it in the end well made also.

Erstellt am: 16.07.2021
Kaufdatum: 26.06.2021

SUPER für SUZUKI VL 125 Intruder

Auch ich habe mir die Trittbretter zugelegt, und an meiner SUZUKI VL 125 Intruder montiert.
Bei den Vierkantaufnahmen musste ich etwa abpfeilen (ca: 2/Zentel mm) damit sie in die Originalaufnahmehalter der Maschine passen,bzw. das Maß von den Originalfussrasten abgegriffen, desweiteren habe ich Reduzierstücke in die 8 ter Bohrung der Vierkantaufnahme eingesetzt, somit kein Spiel und konnte die Original Haltebolzen / Stifte wieder einsetzen.
Damit zum TÜV bzw. DEKRA gefahren, der nette Herr hat begutachtet, ne Probefahrt von 10 min. gemacht, und die Dinger genehmigt,Kosten ca: 32,-EURO für das Gutachten, und alles ohne Beanstandung, da die Trittbretter ja auch einklappar sein müßen.
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen und kauf gleich noch nen Satz für den Sozius.

Erstellt am: 21.05.2021
Kaufdatum: 03.05.2021
Bewertung schreiben