×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Falcon Cromo-Line Auspuffanlagen

Bewertung: 3.8 von 5

Falcon

Herstellerinfo: Falcon

Produktinformation

Custom-Zubehör

Edel-Teile für Cruiser und Chopper: Die Auspuff- und Fußrastenanlagen der Marke Falcon kombinieren amerikanischen Stil mit europäischer Fertigungsqualität. Mit anderen Worten: Die Teile sehen nicht nur toll aus, sie funktionieren auch so. Die doppelwandigen Krümmerrohre der "Double Groove" Auspuffanlagen und die gefrästen, hochglanzverchromten Brems- und Schalthebel sind nur zwei von vielen Beispielen für die ebenso durchdachte wie langlebige Bauweise der Falcon-Produkte. So werden Sie lange Jahre Freude an Ihrem Custom-Bike haben.


Motorrad suchen
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

ab 299,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Modernes Fahrzeugzubehör verschiedener Art ist inzwischen häufig mit einer europaweit gültigen "E"-Prüfung versehen. Das "E" Prüfzeichen, eine Zahlen-Buchstabenkombination, ist gut sichtbar auf dem Produkt angebracht und gibt Aufschluß über den geprüften Einsatzbereich, das Land, in dem die Prüfung vollzogen wurde, und ggfs. den Fahrzeugtyp, für den die Zulassung gilt. EG-BEs von Auspuffanlagen sind z. B. stets fahrzeugtypbezogen, solche von Beleuchtungseinrichtungen gelten für ganze Gruppen von Fahrzeugen, z. B. Motorräder.
    Der Gesetzgeber hat dieses Prüfzeichen als alleinigen Legalitätsnachweis vorgesehen, d. h. ein Gutachten in schriftlicher Form entfällt und ebenso die Notwendigkeit der TÜV-Eintragung. Daneben ist jedoch beim Anbau stets auf die geltenden Richtlinien der StvZO zu achten.
    Bei einer Verkehrskontrolle oder beimTÜV-Termin hat der Fahrzeughalter seiner Nachweispflicht Genüge getan, indem er das Prüfzeichen vorweist. Es steht dem kontrollierenden Beamten dann frei, das Prüfzeichen über das KBA in Flensburg zu überprüfen, wo alle Prüfzeichen entschlüsselt werden können.

    Falcon Cromo-Line Auspuffanlagen

    FALCON Auspuffanlagen "Cromo-Line"

    • Speziell entwickelt und konzipiert für die älteren Custom Bikes. Einzigartiger, dumpfer Chopper-Sound in Verbindung mit optimaler Leistung und einer filigranen Optik, zeichnen diese Anlage aus.
    • Endtöpfe im Slash Cut Style. Hergestellt aus hochwertigem Stahl und mit einer satten Chromschicht veredelt, Krümmer (wenn im Lieferumfang enthalten) mit Hitzeschutzblech verkleidet.
    • Sämtliche FALCON Auspuffanlagen "Cromo-Line" werden komplett einbaufertig mit allen Anbauteilen geliefert.
    • Mit EG/BE und entfernbarem dB-Absorber*.

    * Es ist nicht zulässig, den Schalldämpfer ohne dB Absorber im öffentlichen Straßenverkehr zu verwenden.

  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 21.07.2017 09:38 Uhr

    Kaufdatum:
    20.07.2017

    Empfehlenswert

    Lieferung top, alles dabei, 5 * würde ich geben wenn die Passgenauigkeit besser wäre! Muss mit viel Aufwand angepasst werden! Flansche zu klein, musste mit dichtmasse nachgeholfen werden und lochabstand der befestung der Flansche am Motor nicht genau, mussten auch nachgebohrt werden!
    Sonst top!

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 06.07.2017 15:20 Uhr

    Kaufdatum:
    27.06.2017

    So muss das sein

    Was soll ich sagen... Ich habe den Endtopf als Ersatz für den durchgerosteten Originaltopf meiner 1989er LS 650 gekauft. Der Sound ist wirklich der Hammer und kein Vergleich zum Original. Seitdem ich mit dem Moped so unterwegs bin habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht, das evtl. bei der nächsten Kontrolle durch die Rennleitung weichen wird, denn der Topf ist wirklich sehr sehr laut (er hat aber eine E-Zulassung).
    Mich stört es nicht, aber ich denke die Nachbarn werfen irgendwann mit Steinen nach mir. ;-) Ich bin auch gespannt auf die nächste HU und die Reaktion des Prüfers.

    Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Fehler im Chrom o.ä. und die Montage war nach ca. 30 Minuten erledigt. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war angemessen.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel