Produktbewertung für Fastway City 1 Stiefel

2 Bewertungen

Schwachstelle Schnürrad

An sich habe ich die Stiefel gekauft, weil ich ein unnötiges Schnürsenkel binden vermeiden wollte und mir dieses Schnellschnürsystem gefallen hat. Leider ist schon nach 7 Monaten und nur bei Schön-Wetter-Fahrt - also eher 30 Einsätzen - am rechten Stiefel das Schnürrad defekt. Es hält die eingestellte Spannung nicht und löst sich von allein. Nur der darüber gelegte Klettverschluss hält den Stiefel an meinem Fuß. Außerdem hat sich an besagtem rechten Stiefel das Drahtseil aus seiner Kunststoffhülle befreit. Stiefel gehen zurück!

Kommentar
Hallo Torsten,

wir bedauern den Defekt am Stiefel, senden Sie uns diesen gern zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.09.2021
Kaufdatum: 26.02.2021

Am ersten Tag defekt.

geöffnet Schuh ist bequem, leider ist das "Schnür-Rad" nach der ersten Tour schon defekt. Schuh ("Schnür-Rad") kann nicht mehr gelöst werden.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Fehler am Produkt, bitte senden Sie uns den Artikel zur Überprüfung ein – gern werden wir uns der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.08.2021
Kaufdatum: 14.08.2021
Bewertung schreiben