×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Fastway Damen Fleecejacke

Bewertung: 4 von 5

FASTWAY

Herstellerinfo: FASTWAY

Produktinformation

Seit 1955

Klassisch im Stil, universell in der Funktion - Motorradbekleidung von FASTWAY passt zu Enduros ebenso wie zu Tourern und Naked Bikes. Genau das Richtige für Motorradfahrer, die auf Schnickschnack gern verzichten. Dafür bekommen sie bei FASTWAY ein enorm günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und Jahrzehnte lange Erfahrung: Die Marke existiert bereits seit 1955.


Katalogseite: 254
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

39,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Fastway Damen Fleecejacke

    Fastway Fleecejacke

    Hohe Wärmeleistung - ideal für die kältere Jahreszeit.

    Komfort/Ausstattung:

    • durchgehender Front-Reißverschluss, winddicht unterlegt
    • 2 Außentaschen mit Reißverschluss
    • Schnürzug im Saum

    Material:

    • Obermaterial: 100% Polyester
    • winddicht und wasserabweisend durch DRYGATE-Membran
    • atmungsaktives Innenfutter (100% Polyester)
  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 03.09.2017 23:20 Uhr

    Kaufdatum:
    31.08.2017

    Schön warm

    Die Weste ist angenehm zu tragen und hält wirklich schön warm. Wie sehr "wasserdicht" die Membran hält weiß ich nicht, aber den Wind hält sie auf jeden Fall gut ab! Sowohl einfach so als Jacke gut zu tragen aber natürlich auch unter der Kombi. (Hier aber am besten probieren, ob man sich noch bewegen kann, da die Weste relativ dick ist).
    Das ganze Wochenende (beim Motorradfahren aber auch so) bei um die 10° und Dauerregen getragen, mir wurde am Oberkörper nicht kalt.

    Was mir weniger gefällt, deshalb 4 Sterne; die Ärmel dürften gerne an die 3-5cm länger sein. Es geht, v.a. wenn man eh noch die Motorradjacke drüber hat, aber es wäre angenehmer, wenn die Ärmel nicht knapp vorm Handgelenk aufhören würden.
    Als zweites ist der Kragen nicht ganz optimal, der ist relativ hoch, was angenehm ist, wenn man die Weste in der Freizeit anhat. Aber zum einen drückt das Zippende ein bisschen am Hals, wenn alles bis oben zu ist. Zum anderen, in Kombi mit den Motorradsachen ist es nicht mehr so toll. Bei mir geht die Motorradjacke eh schon schwer bis oben zu, beides krieg ich gar nicht komplett zu und mit Helm oben drauf (Kinnriemen) kann das ganze ordentlich am Hals einengen oder Helm und Kragen sperren sich und man kann den Kopf nicht mehr ganz frei bewegen. Da ich sowieso fast nie ohne Halstuch fahre ist es besser, die Weste nicht komplett zu schließen und den Kragen unter der Jacke umzubiegen (besonders, wenn man auch noch die Regenkombi an hat. Wieso sind eigentlich grundsätzlich die Halsabschlüsse immer so komisch geschnitten? Bei mir passt das leider nie ganz gut..)

    Aber alles in allem eine super Weste, die wirklich warm ist und die Oberfläche außen ist sehr weich! Im Zweifel lieber eine Nr. Größer nehmen, durch die Membran sitzt die Jacke etwas straffer. Ist aber dehnbar und es wird besser, wenn man sie eine Weile anhat.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel