Produktbewertung für Fastway Damen Softshelljacke

2 Bewertungen

Heist Schere und heise Nadel

Nachdem die erste Jacke, meiner Frau, ein wenig knapp war, oderten wir eine in Größe M.
Diese Jacke war so was von verschnitten und schief zusammen genäht, dass ist sogar mir sofort ins Auge gefallen.
Kann ja mal passieren dachten wir. Also die nächste in Größe M bestellt.
Als diese dann geliefert wurde dachten wir das dort Maß für einen Affen genommen wurde. Die Ärmel waren um einiges zu lang. Sogar mir als Laie ist das aufgefallen. Eine nochmalige Bestellung haben wir das sein lassen.
Es kommt der Verdacht auf, dass die zu einem reduzierten Preis bestellte Ware auch zu einem reduzierten Preis hergestellt wird. Schade

Erstellt am: 09.12.2020
Kaufdatum: 27.11.2020

Giacca softshell Fastway donna

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bella giacca, leggera, antivento, tiene una pioggia fine. Buone le cuciture.

Erstellt am: 09.09.2020
Kaufdatum: 24.08.2020
Bewertung schreiben