Produktbewertung für Fastway Men 191 Aramid Motorrad-Hemd

8 Bewertungen

Perfekt, aber….

Die Hemdjacke ist wirklich perfekt. Super Qualität 1a top Ware. Wie oben geschrieben mit einem kleinem aber. für mich ist es leider am Unterarm und Oberarm etwas zu Eng. Kann auch daran liegen dass ich etwas mehr muskulöser bin als normale. Ich werde es trotzdem behalten.

Erstellt am: 26.03.2022
Kaufdatum: 20.03.2022

Wie beschrieben,

und passt in meiner Größe.
Also ich kann für mich sagen das ich den Kauf nicht bereue.

Erstellt am: 25.02.2022
Kaufdatum: 18.02.2022

Na ja, für den Preis gibts besseres

Die Passform und Farbe ist ok, allerdings habe ich mir von Bores noch ein Lumberjack bestellt zum vergleich bestellt.
Ist zwar teurer, alleine für die vielen Belüftungen und Taschen zahle ich gerne den Mehrpreis.
Leider nicht wasserabweisend.

Erstellt am: 21.01.2022
Kaufdatum: 10.01.2022

FASTWAY MEN 191 ARAMID MOTORRAD-HEMD

klasse jacke aber bitte eine nr. größer bestellen sie fällt sehr klein aus

Erstellt am: 23.07.2021
Kaufdatum: 15.07.2021

Top, sehr zufrieden

Diese Jacke/Hemd trägt sich echt gut. Sollte für die warmen Tage sein und sie ist dünn genug dafür und bietet Schutz. Es klebt nichts und bisher habe ich auch darunter nicht geschwitzt. Wenns nicht so warm ist dann müsste man was drunterziehen aber dafür habe ich sie mir ja nicht geholt. Trage normal Größe M aber bei solchen Sachen greife ich zu L und passt. Ärmel sind was lang oder meine Arme halt zu kurz, einmal unten umgeschlagen was super geht und man auch nicht sieht dann sitzt es perfekt. Sind auch Taschen vorhanden incl. Innentasche. Preis Leistung 1a

Erstellt am: 11.06.2021
Kaufdatum: 31.05.2021
Bewertung schreiben