Produktbewertung für Fastway Men 201 Motorrad-Jogginghose

1 Bewertung

Optisch Hammer und relativ bequem!

Mit den optionalen Hüftprotektoren ist die Jogginghose ziemlich bequem und fühlt sich relativ sicher an. Schützt aber m.M.n nur bei langsamen Rutschern. Die Knieprotektoren sind einfach zu verstellen indem man die Hose von Innen nach Aussen krempelt. Knieprotektoren liegen um das Knie etwas gefaltet, ist aber trotzdem in Ordnung. Etwas pieken tun die Knieprotektoren/Hose beim Fahren, mich persönlich stört es aber nicht so doll beim Fahren und könnte mit einer Funktionshose wahrscheinlich vermieden werden. Optisch ist sie absolut genau das was ich mir vorgestellt habe!!!
Die Protektoren stechen beim Normalen Tragen nicht wirklich heraus und das ist super!
Der Stoff fühlt sich an wie bei einer etwas qualitativeren normalen Jogginghose, aber deutlich robuster!

Erstellt am: 24.09.2021
Kaufdatum: 16.09.2021
Bewertung schreiben