Produktbewertung für Fastway Offroad I Handschuhe

13 Bewertungen

Miese Nahtverarbeitung

Bei der ersten Ausfahrt im Frühjahr bei warmen Temperaturen musste ich bereits nach wenigen Kilometer auf die alten Handschuhe wechseln, weil die schlecht verarbeiteten Innennähte so an Daumen und Fingerspitzen gescheuert haben, das der Spaß vorbei war. Von der erhofften "Luftigkeit" durch das Gewebe und die Lüftungsschlitze war rein gar nichts zu spüren.
Leider auf ganzer Linie am erhofften Zweck vorbei :-(

Erstellt am: 27.05.2022
Kaufdatum: 29.01.2022

Färben ab

Die Handschuhe fand ich für den Preis immer ganz ok, bis ich heute das erste Mal in Regen gekommen bin.
Meine ganzen Hände sind "lila".
Und das Zeig bekommt man mit normaler Seife auch kaum wieder ab.

Für Allwetterfahrer definitiv nicht zu empfehlen.

Großes MINUS

Kommentar
Hallo Maik,

wir bedauern, dass die Handschuhe abfärben. senden Sie sie bitte zur Reklamation an uns zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.05.2022
Kaufdatum:

fastwaY offroad handschoenen

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

zeer goed kwaliteit

Erstellt am: 21.04.2022
Kaufdatum: 08.04.2022

Top

Passt wie angegossen

Erstellt am: 08.04.2022
Kaufdatum: 05.04.2022

Guter Handschuh für Sommer

Gutes Preis Leistungsverhältnis, Material relativ dick Nähte beim tragen angenehm.

Erstellt am: 19.11.2021
Kaufdatum: 11.11.2021
Bewertung schreiben