Produktbewertung für Fastway Schalthebelverstärkung universal

3 Bewertungen

Null Punkte

Ich habe das Ding für meine neuen Vanucci VC1 Sneaker gekauft. Ne nicht zu gebrauchen. Nach 2 Fahrten endgültig abgemacht. Eine Schaltverstärkung muss auf den Schuh aufgenäht sein. Gründe: Das Plastik rutscht trotz der logisch angebrachten Gummiklettbänder zuverlässig zur Schuhspitze wo es dann lose rumwackelt aber nicht abfallen kann. Zieht man die Gummibänder über die Schuhsohle stramm nach hinten glaubt man nicht , in wie kurzer Zeit sich das Plastik wieder an der Fußspitze befindet. Diese Fummelei an der Schuhsohle nervt total. Am wenigsten Freude macht das gehen. Auf glatten Böden gibt der Gummi, der sich ja über die Sohle spannt soviel Grip wie Glatteis. Zuviel Kompromisse. Kann ich nicht empfehlen.

Erstellt am: 24.04.2021
Kaufdatum: 14.04.2021

Schalthebelstärkung

Ich liebe dieses Produkt über alles, ich fahre oft (Schutzkleidung tragen!) mit Sneaker und ich muss eins sagen, diese 5€ ist das Ding wert. Man hat ein echt gutes Gefühl beim Schalten und der Schuh wird Geschützt. Geht sowohl bei meinen Herbststiefel, wie auch bei meinen weißen Ultra Boost. Richtig drangemacht bewegt sich der Schutz auch keinen Zentimeter und hält einwandfrei. Man sollte jedoch nicht so blöd wie ich sein und mit seinem Linken Fuß die Straße prüfen, also ob es rutschig ist oder nicht, sonst droht das Band logischerweise zu reißen. Ansonsten für alle die öfter mit Sneaker fahren, diese aber nicht kaputt machen möchten eine absolute Kaufempfehlung.

Erstellt am: 15.03.2020
Kaufdatum: 03.02.2020

Schalthebelverstärkung

Bin bis jetzt zufrieden

Erstellt am: 04.10.2019
Kaufdatum: 26.09.2019
Bewertung schreiben