Produktbewertung für Fastway Seamless Boxershorts 2er-Pack


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 26.09.2019 16:25 Uhr

Kaufdatum:
17.09.2019

Größe xl passt nicht. zu klein

Ich habe den doppelpack in xl gekauft. War auch die größte mögliche Größe. Habe normal gr. 7.
Solle eigentlich passen.
Sie ist mir zu eng im Schritt, dadurch unangenehm beim langen fahren.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.08.2019 12:58 Uhr

Kaufdatum:
08.08.2019

Unngerbuxen Fastway

Super bequem, Leier nicht aus. Perfekt.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 14.06.2019 21:06 Uhr

Kaufdatum:
08.05.2019

leider kein Seamless

Als Unterwäsche angenehm zu tragen, leider zum Motorradfahren für mich nicht geeignet.
Die Nähte liegen bei mir zwischen Oberschenkel und Sitzbank (R1200GSLC)
was auf längeren Strecken sehr unangenehm ist.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 14.06.2019 21:05 Uhr

Kaufdatum:
08.05.2019

leider kein Seamless

Als Unterwäsche angenehm zu tragen, leider zum Motorradfahren für mich nicht geeignet.
Die Nähte liegen bei mir zwischen Oberschenkel und Sitzbank (R1200GSLC)
was auf längeren Strecken sehr unangenehm ist.

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 07.05.2019 21:01 Uhr

Kaufdatum:
06.05.2019

Passform und Tragecomfort super! Aber nicht bei Männern beim Motorradfahren!!!

Ich habe mir die B-Shorts gekauft da ich annahm Seamless heißt Nahtlos, aber scheinbar irrte ich mich da! Die Shorts haben im Sitz- bzw. Genitalbereich Nähte(!!!!!), welche auch, zumindest bei mir, äußerst unangenehm sind. Nach 320 Testkilometern heute bin ich sehr enttäuscht und werde sie nur noch im Alltag anziehen. Schade!

Bewertet von: