×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Fastway Season Textiljacke


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 14.06.2019 18:03 Uhr

Kaufdatum:
24.05.2019

Nicht für den Sommer geeignet

Bin mit dem Kauf der Jacke und der Hose nicht glücklich bzw. sehr unzufrieden.

Bei Temperaturen unter 10°C kommt man ohne Thermowäsche nicht aus und über 25°C beginnt man sehr zu schwitzen, da die Jacke und die Hose leider sehr wenig Luft durch lassen. Das Futter beginnt hier sehr schnell an der Haut zu kleben. Das ist leider sehr unangenehm und man leidet daher sehr schnell unter Konzentrationsstörungen, was gefährlich werden kann.

Beispiel: Fahrt in Kärnten zur Kölnbreinsperre, dort hatte es 3°C, bei der Rückfahrt nach Spital an der Drau 22°C.
Fazit: Für solche Fahrten ist diese Kleidung absolut nicht geeignet.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 23.05.2019 20:11 Uhr

Kaufdatum:
02.03.2019

Für den Preis Gut !

Gute Jacke für nen anfang..
Warm in kalten Tagen und angenehm in warmen Tagen.
Leider nach dem waschen in der Waschmaschine, gehen die aufkleber ab.
Was mich aber am meisten stört sind die Aufnäher mit den Firmen Logo, die sind an den Kanten so scharf dass die meine funktionswäsche einfach kapput gemacht haben... ich musste die Aufnäher entfernen..
Die Knöpfe könnten auch mit gummies bedekt werden.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 07.05.2019 14:09 Uhr

Kaufdatum:
06.05.2019

Leichte Jacke

Ich war auf der Suche nach einer leichten Jacke ohne zusätzliche Gimmicks, sollte ja nur auf kurzen Strecken gebraucht werden.
Also ich zu Louis nach Chemnitz, beim ersten mal einige Jacken anprobiert wie das halt so ist, die Fastway kam in die engere Wahl, habe mich aber an diesem Tag noch nicht für eine Jacke entschieden. Wieder zu Hause Online geschaut und bei Louis Onlineschop fündig geworden, eine Held Jacke im Sale, aber in meiner Größe nicht mehr Lieferbar. Ich brauche Größe 60. Gestern wieder im Louis Shop Chemnitz, wieder Jacken anprobiert wieder die nerven der Verkäuferin strapaziert und wieder verschiedene Modelle versucht.
Im direkten Vergleich schieden alle Modelle im Segment bis 180 Euro aus da entweder zu klein oder zu schwer. Die Fastway Jacke ist leicht, komplett mit Protectoren an Schulter und Ellebogen auch ziemlich komplett (Rückenprotector kann man nachrüsten). Der Preis gerechtfertigt, da das leichte Futter schnell entnommen werden kann, entspricht die Jacke genau meiner Vorstellung. Sie passt perfekt in Größe 60, die Arme können pro Seite über je Zwei Druckknöpfe angepasst werden. Der Reißverschluss vorn ist leicht zu schließen und der Windschutz funktioniert über eine Leiste welche mit Klettstreifen und Druckknöpfen verschlossen wird. Am Hals lässt sich der Kragen flexibel einstellen.
Fazit: Tolle Jacke für einen schnellen und kurzen Ritt, leicht und Funktionell.
Windicht und sehr komfortabel geschnitten, Wasserabweisend und warm genug bei 10 Grad Celsius.
Nachteil: Hanytasche nur am Futter, Innentasche nur Rechts, Aussentaschen nur für die Hände und viel zu klein. Deshalb nur die Vier Sterne.
Die Jacke kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, auf längrer Tour vieleicht nur etwas wenn man die Utensielien im z.B. Tankrucksack verstauen kann.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 01.05.2019 22:39 Uhr

Kaufdatum:
27.04.2019

Gute Jacke für warme Tage

Die Jacke ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, und empfehlenswert.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 26.04.2019 21:13 Uhr

Kaufdatum:
23.02.2019

Tolle Jacke!

Eine tolle Jacke zu einem noch besseren Preis. Absolut wasserdicht und auch bei Temperaturen um 0 °C angenehm Warm. Warum nur 4 Sterne wenn ich von der Jacke so begeistert bin? Sie könnte 1 bis 2 weitere (wasserdichte) Taschen vertragen.

Bewertet von: