×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Fastway Thermo Langarmshirt

Bewertung: 4.82 von 5

FASTWAY

Herstellerinfo: FASTWAY

Produktinformation

Seit 1955

Klassisch im Stil, universell in der Funktion - Motorradbekleidung von FASTWAY passt zu Enduros ebenso wie zu Tourern und Naked Bikes. Genau das Richtige für Motorradfahrer, die auf Schnickschnack gern verzichten. Dafür bekommen sie bei FASTWAY ein enorm günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und Jahrzehnte lange Erfahrung: Die Marke existiert bereits seit 1955.


Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

9,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Fastway Thermo Langarmshirt

    Fastway Thermo Shirt

    Elastische Maschenware aus Funktionsfasern, die auf der Außenseite glatt ist und auf der Innenseite eine Wabenkonstruktion aufweist. Bedingt durch die Wabenkonstruktion entsteht ein Luftpolster, das die Wärme isoliert. Die glatte Oberfläche bewirkt ein schnelles Verdunsten der Feuchtigkeit und somit ein trockenes und angenehmes Tragegefühl.

    Komfort/Ausstattung:

    • hohe Wärmeisolation
    • atmungsaktiv
    • schnell trocknend
    • optimales Körperklima
    • schneller Feuchtigkeitstransport
    • leicht, weich, hautsympathisch

    Material:

    • Elastische Maschenware aus Funktionsfasern (96% Polyester, 4% Elasthan)
  • Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 13.08.2017 17:49 Uhr

    Kaufdatum:
    09.08.2017

    Nur für große schlanke Leute gut passend.

    Dieses mal gibt es von mir eine nicht so gute Bewertung für einen Artikel.
    Ich habe mir die Kombination Shirt und Hose schicken lassen.
    Das Shirt besitzt ein angenehmes Tragegefühl. Leider sind die Shirts wohl nur für große, schlanke Leute geeignet. Mit 1,74 m und nicht schlank passt es bei mir nicht. Zuerst hatte ich das Shirt in der Größe XL bestellt. Es saß ganz gut aber die Arme waren so lang, dass ich fast mehr als die Bundbreite umkrempeln musste damit sie in in der Länge einigermaßen passen. Da das Shirtmaterial sich relativ gut dehnt und Größe XL gut saß habe ich mir im Austausch Größe L schicken lassen.
    Das Shirt war nun leider relativ eng für mich wobei die Arme auch noch so lang waren dass man sie fast noch umkrempeln musste. Außerdem waren die Arme in der Größe trotz dehnbarem Material sehr eng geschnitten.
    Daher dieses mal nur drei Sterne. Beim nächsten Shirtkauf werde ich in die Filiale fahren um es dort gleich anprobieren zu können. Die Größen der einzelnen Marken fallen leider zu unterschiedlich aus.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 31.07.2017 17:38 Uhr

    Kaufdatum:
    22.07.2017

    Das passt

    Das passt von der Größe sehr gut und ist auch sehr bequem, nutze diese Bekleidung schon länger in der kalten Jahreszeit.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel