Produktbewertung für Fastway Touring Men 191 Textilhose

2 Bewertungen

Eigentlich ne gute Hose

Eigentlich eine gute Hose. Jedoch müsste ich mir als Frau eine Herrenhose holen, wegen der Länge. Zum Nachteil ist auch, kommst du mit der Wade an die Fußrasten, wird die Hose dort dreckig. An der Stelle das Schwarze wäre besser. Dazu kommt noch, da Herrenhose wegen der Länge, ist das Bein doch etwas weit auch an den Knie.
Aber das mit der Länge ist bei den Damenhosen immer ein Problem. Es gibt auch große Frauen.
Im großen und ganzen eine schöne Hose.

Erstellt am: 06.09.2021
Kaufdatum: 05.03.2021

Gute Hose für längere Leute

Habe die Textilhose in Größe 54 gekauft. Bin selber 184 cm, aber die Hose ist zu lang. Die Knieschützer hängen zu tief und bringen dann natürlich nicht den Schutz. Sieht auch nicht gut aus. Für Leute ab 1,88 bzw. 1,90 würde die Hose passen.
Sonst ist die Hose gut und das Innenfutter lässt sich für warme Tage einfach herausnehen.

Erstellt am: 15.05.2021
Kaufdatum: 13.05.2021
Bewertung schreiben