Produktbewertung für Fernlichtschalter, blau Evo SW-Motech

Bewertung: 3.5 von 5 4

3.5 von 5 Sternen

5 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 31.05.2020 17:49 Uhr

Kaufdatum:
24.05.2020

Nur bis max. 2A zugelassen...

Ich habe mir diesen Schalter gekauft um ein zusätzliches Fernlicht zu schalten. Leider hab ich erst durch die Anbauanleitung erfahren das der Schalter nur bis max 2A zugelassen ist. Um Also H4 Lampen zu schalten völlig unbrauchbar oder man muss noch ein zusätzliches Relais verbauen. Schade, hätte ich das vorher im Katalog gesehen hätte ich die Finger davon gelassen. Jetzt kommt er in die Aservaten-Kiste :-(

Die Qualität des Schalter scheint OK zu sein und Montagematerial ist auch OK... Kann ich nur nicht beurteilen da er nicht angebaut wird...

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 07.08.2019 17:45 Uhr

Kaufdatum:
07.08.2019

Schlechte Piktogramm-Qualität

Bereits beim Montieren und den damit verbundenen wiederholten Ein-/Aus-Tests reibt sich das aufgedruckte Fernlichtzeichen auf die Schutzhaube ab. Ich denke, dass es sich in spätestens 2-3 Monaten vollständig gelöst haben wird.

Das Kabel ist mit 30cm relativ kurz bemessen, somit muss man schon relativ früh (und sichtbar) anstückeln.

Zudem ist die beiliegende Beschreibung nicht korrekt: das Erdungskabel (gelb-grün) wird als "optional" gekennzeichnet, jedoch müssen alle drei Kabel korrekt angeschlossen werden, damit der Schalter UND die Schalterbeleuchtung funktionieren.

Montage geht schnell und es liegt genug Montage-Kleinzeugs wie Klemmen etc. bei.

Bewertet von: