Produktbewertung für Fifty-Two Fashion Lederjacke

6 Bewertungen

Und sowas nennt sich Schutzkleidung

Wenn ich eine Lederjacke für 200€ kaufe, die sogar als Motorrad-Schutzkleidung definiert ist, dann erwarte ich, dass ich sie auch zum Motorrad fahren verwenden kann.
Bei dieser Jacke wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt!
Nicht eine einzige Protektorentasche in dem Teil, weder Rücken, noch Schultern, noch Ellbogen!

Bei dem Kaufpreis hätte ich eigentlich keinen Billigramsch erwartet, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wird.
Ich will mir gar nicht vorstellen an welchen Sicherheitsmerkmalen noch gespart wurde.

Kommentar
Hallo Björn,

beim ua Artikel handelt es sich um eine Fashion- (=Freizeit-) Jacke, nicht um Schutzkleidung zum Motorradfahren. Gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn er nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.09.2020
Kaufdatum: 13.09.2020

FIFTY-TWO FASHION LEDERJACKE

passt super, Leder sehr angenehm. einfache spitze.

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 10.08.2020

Top Lederjacke

Suerschneller service, top qualität zum Spitzenpreis

Erstellt am: 19.06.2020
Kaufdatum: 11.06.2020

Fifty-Two Fashion Lederjacke

Super Jacke

Erstellt am: 14.05.2020
Kaufdatum: 25.03.2020

coole jacke

habe sie in herren grösse 66 bestelt und past

Erstellt am: 31.03.2020
Kaufdatum: 23.03.2020
Bewertung schreiben