×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Flaig Präzisions-Luftdruckprüfer 0-4 bar, mit Ablassventil

Bewertung: 4.1 von 5 10

4.1 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 23.04.2018 15:18 Uhr

Kaufdatum:
02.03.2018

an meinem Motorrad nicht ablesbar

Die Qualität des Gerätes mag ja nicht schlecht sein, aber leider ist es an meinem Motorrad (BMW R1200R) nicht verwendbar, weil man die Scala nicht ablesen kann, egal wie der Luftdruckprüfer auf die Ventile gedrückt wird. Hinzu kommt noch, dass es durch die große Bremsscheiben gar nicht so einfach ist die Ventile zu erreichen.
Ich wollte den Luftdruckprüfer im Laden zurückgeben, leider wurde nichts draus, weil ich die Plastikverpackung schon entsorgt hatte, 45,- € für die Katz.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 11.04.2018 12:15 Uhr

Kaufdatum:
02.04.2018

Präzise

Genaue Messung, solide Verarbeitung aber teilweise schwieriges Messverfahren an manchen Ventilen

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 03.04.2018 19:56 Uhr

Kaufdatum:
09.03.2018

Klasse

Klasse ding
Leicht zu handhaben
Und super mit dem ablassventil

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 09.09.2017 11:01 Uhr

Kaufdatum:
20.12.2016

Tip Top

Ist sehr genau und auch angenehm handlich. Klare Kaufempfehlung. Perfekt.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 27.02.2016 23:43 Uhr

Solide Angelegenheit

Für mich der beste Luftdruckmesser, den es zu kaufen gibt. Sicherlich kostet er mehr Geld als andere Produkte, aber ich bin nach ausgiebigem Gebrauch (nach Offroadeinsätzen und auf Fernreisen) von ihm überzeugt.

Bewertet von: