Produktbewertung für Flaig Präzisions-Luftdruckprüfer 0-4 bar, mit Ablassventil

9 Bewertungen

Auf Anschluss achten

Der Luftdruckprüfer macht einen hochwertigen Eindruck. Es ist jedoch durch den 90 Grad Anschluss problematisch bei Winkelventilen, deshalb 1 Stern Abzug! Es gibt auch gerade und 45 Grad Anschlussstücke. Die sollten eigentlich als Set mitgeliefert werden.

Erstellt am: 26.07.2019
Kaufdatum: 16.07.2019

an meinem Motorrad nicht ablesbar

Die Qualität des Gerätes mag ja nicht schlecht sein, aber leider ist es an meinem Motorrad (BMW R1200R) nicht verwendbar, weil man die Scala nicht ablesen kann, egal wie der Luftdruckprüfer auf die Ventile gedrückt wird. Hinzu kommt noch, dass es durch die große Bremsscheiben gar nicht so einfach ist die Ventile zu erreichen. Ich wollte den Luftdruckprüfer im Laden zurückgeben, leider wurde nichts draus, weil ich die Plastikverpackung schon entsorgt hatte, 45,- € für die Katz.

Erstellt am: 23.04.2018
Kaufdatum: 02.03.2018

Präzise

Genaue Messung, solide Verarbeitung aber teilweise schwieriges Messverfahren an manchen Ventilen

Erstellt am: 11.04.2018
Kaufdatum: 02.04.2018

Klasse

Klasse ding Leicht zu handhaben Und super mit dem ablassventil

Erstellt am: 03.04.2018
Kaufdatum: 09.03.2018

Tip Top

Ist sehr genau und auch angenehm handlich. Klare Kaufempfehlung. Perfekt.

Erstellt am: 09.09.2017
Kaufdatum: 20.12.2016
Bewertung schreiben