Produktbewertung für Foliatec Lackschutzfolie 30 x 55 cm Transparent

15 Bewertungen

schlechtes produkt

hatte extra vorher angerufen im laden um zu fragen ob man die Folie auch für matt Lack verwenden kann die Antwort war ja kein Problem kaum sichtbar. Das Ergebnis war eine Katastrophe. Bestellt und Müll danke dafür

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

bitte wenden Sie sich einmal mit guten Fotos vom Problem an unseren Kundendienst, wir werden die Sache gern prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.09.2021
Kaufdatum: 09.09.2021

Leicht zu verarbeitende Folie

Die Folie ist leicht zu verarbeiten und auch die Anleitung ist leicht verständlich.

Erstellt am: 28.07.2021
Kaufdatum: 11.07.2021

lakbeschermfolie

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Prima product ,in goede stevige verpakking ,gemakkelijk te plaatsen

Erstellt am: 08.07.2021
Kaufdatum: 26.06.2021

nicht für Wölbungen

Die Folie ist so nachgiebig wie ein Blatt Papier, also leider nur für ebene Flächen einsetzbar. Ich glaubte die Folie ein bißchen wie eine Frischhaltefolie verarbeiten zu können, geht aber nicht.

Erstellt am: 20.04.2021
Kaufdatum: 25.03.2021

Tolles Zeug

Wir haben die Folie gegen Kratzer auf dem Tank gekauft. Ich denke dafür ist sie stabil genug. Die Anleitung ist wirklich gut beschrieben. Ein Silikon-Rakel ist dabei. Man benötigt nur noch Spülwasser zum aufbringen. Die Folie ist absolut klar und lässt sich ohne jegliche Rückstände auch wieder entfernen. Nach 2 Jahren soll man lt. Anleitung die Folie austauschen weil dann die Ablösbarkeit nicht mehr gewährleistet werden kann. Folie lässt sich mit einem Fön und sehr viel Geduld sogar an leicht gerundete Oberflächen anpassen. Auf unserem Tank (Z1000SX) hatten wir mit dem passenden Schnittmuster am Ende keinerlei Falten.

Erstellt am: 04.01.2021
Kaufdatum: 23.12.2020
Bewertung schreiben